Home > Magazin > Bässer – Härter – Lauter: Spielzeiten für das E-tropolis im März stehen fest
- Anzeige -

Bässer – Härter – Lauter: Spielzeiten für das E-tropolis im März stehen fest

/

Am 5. März heißt es in Oberhausen wieder „Bässer- Härter- Lauter!“, denn das E-tropolis Festival lädt zum Tanz in den Frühling. Wie auch im Jahr zuvor findet die Veranstaltung in der Turbinenhalle statt und wartet mit namhaften Szenebands auf.

Neugierig geworden? Neben bekannten Bands wie Suicide Commando und Diorama, werden 2016 auch echte musikalische Perlen vertreten sein. Darunter befinden sich Kite, Heric de la Cour oder auch Assemblage 23. Auch Legend, Hocico und Frontline Assembly werden die Stimmung ordentlich anheizen.

Aber genug der Appetithäppchen, hier gibts die ganze Auflistung der Bands, die sich auf zwei Bühnen verteilen werden und ihre Spielzeiten:

 

MAINSTAGE

DOORS OPEN 13:00
HENRIC DE LA COUR 14:00 – 14:40
KITE 15:10 – 15:50
ASSEMBLAGE 23 16:15 – 16:55
THE CASSANDRA COMPLEX 17:25 – 18:05
WELLE:ERDBALL 18:30 – 19:30
FRONT LINE ASSEMBLY 20:00 – 21:10
HOCICO 21:40 – 22:50
AND ONE 23:45 – 01:10

2ND STAGE

DOORS OPEN 13:00
ORANGE SECTOR 14:40 – 15:10
HARMJOY 15:40 – 16:20
CHROM 16:50 – 17:30
WINTERKÄLTE 18:00 – 18:45
LEGEND 19:15 – 20:05
DIORAMA 20:45 – 21:45
SUICIDE COMMANDO 22:30 – 23:45

 

Nach den Konzerten wird es noch genug Zeit zum weiter tanzen geben, die dann auflegenden DJ’s werden noch auf der Festivalseite geadded.

Wer noch ein Ticket braucht kann dies an den bekannten Vorverkaufsstellen tun oder direkt hier.

Josie Leopold

Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner