autumn moon

Wer im vergangenen Jahr schon in Hameln war und sich nicht hat von Flötentönen weglocken lassen, der war bestimmt beim Autumn Moon, oder? Auch in diesem Jahr findet das Festival statt – vom 14.-15. Oktober statt. Aktuell sind 40 Bands bestätigt, darunter auch NamNamBulu, das Ich, Welle:Erdball, Torul und The Invicible Spirit. Eine komplette Übersicht aller Bands, nach Tagen sortiert, findet ihr hier.

Wie auch im vergangenen Jahr könnt ihr am Fluss entlang spazieren und den wundervollen Markt besuchen, der mit allerlei zuckersüßen Waren auf euch wartet. Workshops und Lesungen, unter anderem von Christian von Aster finden auch statt.  Ein zuckersüßes, familiäres Festival mit tollen Bands wartet auf euch! Vier Bühnen, 40 Bands, Ausruhecken und die Hamelner Innenstadt in Laufweite.

Wenn ihr schon immer einmal kein Riesenfestival besuchen und trotzdem gute Musik  haben wolltet, ist das Autumn Moon die Lösung für den Oktober. Probierts aus!

Neugierig geworden? Tickets bekommt ihr im Ticketshop :)

 Josie Leopold
Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

Zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Notwendige Angaben sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weiter gegeben.