Home > News > Aufnahmen zu Soulsavers/Dave Gahan-Album beginnen
- Anzeige -

Musiker meldet sich bei Twitter

Aufnahmen zu Soulsavers/Dave Gahan-Album beginnen

Started work recording my parts for the new Soulsavers / Dave Gahan album today @soulsavers @depechemode #dontfuckup

— Sean Read (@FamousTimes) January 13, 2015


Wer noch Zweifel hatte, dass Dave Gahan und die Soulsavers ein gemeinsames neues Album aufnehmen werden, den wird ein Tweet von Sean Read auf den rechten Pfad bringen: die Arbeiten an dem Longplayer haben begonnen.

Sean Read saß schon bei „The Light the Dead see“, dem ersten Werk von Gahan und den Soulsavers, hinter den Orgeln – und das dürfte sich diesmal nicht geändert haben.

Am Dienstagabend verkündete er via Twitter, dass er mit seinem Teil der Aufnahmen begonnen habe. Sein Tweet endet mit einer ironischen Mahnung an Gahan und die Soulsavers: „Don’t fuck up“. Auf Deutsch: „Versaut es nicht“.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

25 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Übrigens!

    Obwohl depechemode Mode und Dave Gahan sehr wohl viel Anerkennung finden,glaube ich dass er immer noch sehr verkannt und unterschätzt wird! Ich freue mich jetzt schon auf ein neues Album!

    • …ganz Deiner Meinung. Ich sehe das auch so, bin gespannt und freue mich.

  2. dürfte wohl wie die letzte wieder beschissen werden.

  3. hoffentlich

    wird das kommende Album nicht so schnarchlangweilig wie das erste…

  4. Ich freu mich, ich freu freu freu mich…
    Daves Stimme holt mich immer und überall ab ^^ stay

    • Seltsam, da fehlt die Hälfte meines Kommentars bzw. er ist zerhackt!?

      Das erste Album mit ihm und den Soulsavers hat mich tief berührt und ich bin gespannt was folgt.
      >^^ stay

  5. Gut und schön, dass Sean mit seinen Aufnahmen beginnt. Und wann beginnt Dave mit seinen…? Los, Ihr Soulsavers, spart mal bißchen Zeit, damit Dave baldmöglichst frei wird für die Aufnahmen am nächsten Depeche Mode-Album!

    (Neues Material von den Soulsavers nehme ich als Nebenprodukt dann auch gerne mit.)

  6. Schön, dass Dave so bis in die Haarspitzen motiviert ist, Musik zu machen. Mart scheint ja hingegen nach ca. zwei Jahren Album und Tour immer seine zwei Jahre Abstand zu brauchen.
    Da ich das letzte Soulsavers-Album gut fand, freue ich mich auf das nächste. Insbesondere auch, weil Dave mit seinen Kompositionen auf Delta Machine gezeigt hat, dass er als Songschreiber immer besser wird.

  7. Dave kann nichts falsch machen. Und an alle, die sich schon wieder beschweren und rummeckern: lasst es doch einfach, das bringt keinem was!
    <3 DM
    <3 Dave

  8. Ich liebe depeche Mode, aber das letzte solo fand ich gar nicht toll.
    würde mich über ein weiteres Martin solo album freuen. Ach wär das schön

  9. Super das es so schnell neues Material mit Dave’s Stimme gibt.
    Wollen wir mal hoffen das es bei DM auch so schnell geht ?

  10. Proud

    Soo stolz auf meinen Dave!!!?
    Er ist einfach der beste Sänger auf der Welt & ich hoffe,dass er uns noch mit Depeche Mode und auch Solo seeeeeehr lange begleiten wird <3
    Dave Gahan ,ich liebe dich.

  11. Ok, war ja nur noch eine frage der zeit. :)
    Bin gespannt auf die nächsten Meldungen zum Album. ;)

  12. Ungeduldig

    Ich kann es kaum erwarten! Beste Nachricht des Jahres!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner