Home > News > Auch Konzerte in Riga und Vilnius abgesagt
- Anzeige -

Auch Konzerte in Riga und Vilnius abgesagt

Nach dem Konzert am Samstag in Warschau haben Depeche Mode auch die Auftritte in Riga (25. Mai) und Vilnius (27. Mai) abgesagt. Damit ist ein Großteil der Tour durch Ost-Europa ins Wasser gefallen. Ob die Termine zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden, ist fraglich und wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Das nächste geplante Konzert ist der Auftritt in London am 30 Mai 2009.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

334 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wie wäre es eingentlich wenn sich DM selber oder wenigstens die Plattenfirma zu einem Statement herablassen würden????
    Langsam komme ich mir ziemlich verarscht vor.
    Es ist ja nicht so, als das die Flüge/Konzertkarten verschenkt werden und Urlaub sollte man auch schon eingetragen haben.
    Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht sauer weil Konzterte wegen Krankheit abgesagt werden, ich bin über die Informationspolitik sauer, bzw. schwer enttäuscht.
    Sowas macht man nicht mit treuen, jahrelangen Fans, denen die Plattenfirma/Band alles zu Verdanken haben…

    Schweinerei!!!!!!!!

  2. hmm, die einschläge kommen immer näher. ich möcht nicht das geschreie hören wenn kozerte in deutschland abgesagt werden sollten…
    cu icke

  3. Wir das Konzert am 7.Juni in Leipzig stattfinden????

  4. … da fällt mir nur eins ein: alles alles Gute, werd‘ wieder gesund… Dave !!

    ->>>DM forever!!

  5. weiss den jemand wie es ihn überhaupt geht? Absagen ist ja eine sache aber geht es ihm denn besser oder immer noch gleich besch….. . Ist er noch in New York im Krankenhaus oder zuhause in Bett?

    Mehr input wär super

  6. Reicht ja auch wenn man 3 Tage vorher bescheid sagt. Danke ! Hätte ich bloß die Udo Lindenberg Tour mitgemacht. Auf den ist wenigstens Verlass!

    Sorry, bin nur frustig! Wieder 200 Euro verbrannt!

  7. So, – noch drei!
    Das tut mir echt leid für alle osteuropäischen Fans, trotzallem hoffe ich dann Anfang Juni einen fitten Dave hier in Hamburg und Düsseldorf zu sehen.
    Also, – alle Daumen drücken!
    Bis dahin wird die WasImmerDasAuchIst-Geschichte hoffentlich überstanden sein!
    Lieber ein paar Tage mehr Erholung und dann wieder putzmunter auf der Bühne statt so etwas auch noch zu verschleppen mit etwaigen Folgen.
    Mittlerweile ist mir Songliste und alles echt wurscht, von mir aus können´se ABrokenFrame durchspielen, hauptsache nix wird mehr abgesagt!

    lg jick

  8. Oh mein Gott… Was für eine lausige Informationspolitik ist das denn bitte? Erst Warschau, und dann ´n paar Stunden später die nächsten beiden Konzerte gestrichen? Würd mal sagen, die Jungs sollten dringed ihr Management auf den Prüfstand stellen…

  9. Wird schon klappen, sofern es wirklich nur eine Magen/.Darm Infektion ist!!!

    Weiß man ja leider nicht.

    Aber, immer positiv denken, nur schade für die Fans,die sich schon auf die Konzerte gefreut haben.

  10. Damit habe ich gerechnet. Schade für Osteuropa. Und für Deutschland heißt es Daumen drücken. *drück, drück, drück*

  11. Hoffe das düsseldorf stattfindet bitte bitte sie sollten mal was dazu sagen die jungs und die offizellen mal im vohrfeld

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner