Auch Konzerte in Riga und Vilnius abgesagt
Nach dem Konzert am Samstag in Warschau haben Depeche Mode auch die Auftritte in Riga (25. Mai) und Vilnius (27. Mai) abgesagt. Damit ist ein Großteil der Tour durch Ost-Europa ins Wasser gefallen. Ob die Termine zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden, ist fraglich und wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Das nächste geplante Konzert ist der Auftritt in London am 30 Mai 2009.



Was ist das nur für ne beschissene Informationspolitik von dm.com???
Lieber Dave,
ich wünsche dir viel gesundheit und das du bald wieder fit bist,denn gesundheit geht über alles,
ABER !!! ich finde nicht schön,das von seiten der veranstalter kein wort über die bühne gebracht wird was los ist.
viele viele fans geben geld für die anreise zu den konzerten aus und was ich nicht schön finde das dann gesagt wird ob ein ersatztermin stattfinden wird steht noch in den sternen.
ich bin der meinung man sollte mit offenen karten spielen.denn ehrlichkeit bringt am meisten.nun sind schon einige konzerte abgesagt worden.
und für mich stelle ich nun die frage ob auch die deutschland konzerte auf der kippe stehen.es sollte zumindest ein ersatztermin wann auch immer angeboten werden um die fans ein bisschen zu ernmutigen das die karten nicht umsonst gekauft wurden(auch wenn einige für die anfahrt bluten mussten).
meine meinung werde bald gesund und von seiten der veranstalter oder von seiten der manager wünsche ich mir ehrlichkeit.
ihr seid es den fans würdig.
Weiss jemand ob die Konzerte durch Süd- und Osteuropa vom gleichen Promoter organisiert wurden? Es gab ja die Meldung, dass DM den Veranstalter aus Griechenland verklagt haben sollen, weil da wohl einiges im Argen gelegen habe. Das könnte dann natürlich ein Grund sein, weshalb Dave jetzt natürlich ein wenig länger zur Genesung benötigt als nötig. Angeblich sollen Andy und Martin sogar bereit gewesen sein in Athen einige Stücke alleine zu spielen plus einer Entschuldigung, was vom promoter wohl abgelehnt wurde.
Was habt Ihr alle erwartet???
Na dann drückt mal alle schön die Daumen!
Wird eh nix nützen, denn als nächstes gehen die Deutschland Konzerte flöten.
Ich kann es kaum erwarten was dann hier abgeht…wird bestimmt lustig! ;o)
Hmmm… Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch denken soll. Man kann wohl wirklich nur hoffen, dass die Tour tatsächlich in London fortgesetzt wird. Für die Fans, die nun Gewissheit haben, dass ihr Konzert nicht stattfindet ist es verdammt schade! Hoffentlich werden die ausgefallenen Konzerte nachgeholt!
ui ui ui ;(
beten, beten und nochmals… beten!
12.06. <<<
Wie wäre es eingentlich wenn sich DM selber oder wenigstens die Plattenfirma zu einem Statement herablassen würden????
Langsam komme ich mir ziemlich verarscht vor.
Es ist ja nicht so, als das die Flüge/Konzertkarten verschenkt werden und Urlaub sollte man auch schon eingetragen haben.
Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht sauer weil Konzterte wegen Krankheit abgesagt werden, ich bin über die Informationspolitik sauer, bzw. schwer enttäuscht.
Sowas macht man nicht mit treuen, jahrelangen Fans, denen die Plattenfirma/Band alles zu Verdanken haben…
Schweinerei!!!!!!!!
hmm, die einschläge kommen immer näher. ich möcht nicht das geschreie hören wenn kozerte in deutschland abgesagt werden sollten…
cu icke
Wir das Konzert am 7.Juni in Leipzig stattfinden????
… da fällt mir nur eins ein: alles alles Gute, werd’ wieder gesund… Dave !!
->>>DM forever!!
weiss den jemand wie es ihn überhaupt geht? Absagen ist ja eine sache aber geht es ihm denn besser oder immer noch gleich besch….. . Ist er noch in New York im Krankenhaus oder zuhause in Bett?
Mehr input wär super
Daumen drücken!!!
Reicht ja auch wenn man 3 Tage vorher bescheid sagt. Danke ! Hätte ich bloß die Udo Lindenberg Tour mitgemacht. Auf den ist wenigstens Verlass!
Sorry, bin nur frustig! Wieder 200 Euro verbrannt!
So, – noch drei!
Das tut mir echt leid für alle osteuropäischen Fans, trotzallem hoffe ich dann Anfang Juni einen fitten Dave hier in Hamburg und Düsseldorf zu sehen.
Also, – alle Daumen drücken!
Bis dahin wird die WasImmerDasAuchIst-Geschichte hoffentlich überstanden sein!
Lieber ein paar Tage mehr Erholung und dann wieder putzmunter auf der Bühne statt so etwas auch noch zu verschleppen mit etwaigen Folgen.
Mittlerweile ist mir Songliste und alles echt wurscht, von mir aus können´se ABrokenFrame durchspielen, hauptsache nix wird mehr abgesagt!
lg jick
Die Einschläge kommen näher…
Oh mein Gott… Was für eine lausige Informationspolitik ist das denn bitte? Erst Warschau, und dann ´n paar Stunden später die nächsten beiden Konzerte gestrichen? Würd mal sagen, die Jungs sollten dringed ihr Management auf den Prüfstand stellen…
Wird schon klappen, sofern es wirklich nur eine Magen/.Darm Infektion ist!!!
Weiß man ja leider nicht.
Aber, immer positiv denken, nur schade für die Fans,die sich schon auf die Konzerte gefreut haben.
Damit habe ich gerechnet. Schade für Osteuropa. Und für Deutschland heißt es Daumen drücken. *drück, drück, drück*
Hoffe das düsseldorf stattfindet bitte bitte sie sollten mal was dazu sagen die jungs und die offizellen mal im vohrfeld
BETEN! BETEN! BETEN!