Home > News > April, April!
- Anzeige -

April, April!

Ihr habt es natürlich längst erraten: Unsere Meldung über das Charity-Duett von Dave Gahan und Justin Bieber war ein Aprilscherz! Den Song „Four Suki“ gibt es nicht und auch über eine Freundschaft von Daves Sohn Jack und Justin Bieber ist uns nichts bekannt. Echt ist aber, und das war vielen unserer Besucher nicht bekannt, das angesprochene Charity-Album: Songs for Japan mit Künstlern wie Justin Bieber, U2, Lady Gaga, Rihanna u.a. gibt es z.B. bei iTunes. http://www.itunes.com/songsforjapan – leider ohne einen Duett-Beitrag von Dave und Justin. Alle Erlöse gehen direkt an die Erdbebenopfer nach Japan. Also bitte: kaufen!

Bis zu unserem nächsten April-Scherz. Und denkt immer an die Worte des Kabarettisten Werner Finck: „An dem Punkt, wo der Spaß aufhört, beginnt der Humor“.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

28 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. …oh gott, was für ein kinderkram hier!
    ich warte eigentlich nur noch auf die Meldung, dass depeche wieder ins Studio gehen, dass wäre für mich das einzigst wirklich Interessante, was man hier wahrscheinlich zu lesen bekommt.
    Hoffentlich mit neuem produzenten,das letzte Album war ja fürchterlich.Meine meinung:die Band muss wieder schräger,düsterer,metallischer und mehr independent klingen,die sind viel zu „artig“ und kommerziell geworden!
    Bis dahin bleibe ich bei „IAMX“ -was für ein genialer cHriss corner!!!Seine musik ist derart einzigartig,fesselnd,tiefgreifend und sehr inspirierend , auch für mein eigenes musikalisches schaffen,so wie es depeche vor 10 jahren auch einmal war….
    Frank – matermind von Solace….

  2. Justin Biber ist der bessere Gehan.in seinem alter waren depech mode noch lang nich so weit

  3. Verflixt! Jetzt hab ich es dieses Jahr wieder nicht geschafft, am 1. April auf diese Seite zu kommen und den DM-Aprilscherz im Original zu lesen. Jetzt gibt es anscheinend nur noch die „Auflösung“ – oder bin ich einfach zu dusselig, um die gestrige Originalmeldung über das angebliche Duett von Dave und diesem Bieberknaben zu finden?!

  4. Nächstes Jahr sollte hier als Aprilscherz stehen, dass Alan zurückkommt. Das wäre witzig, das würden bestimmt die meisten hier noch glauben.

  5. ich habs sofort gewusst…

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  6. Vielleicht haben ja Alan und Vince irgendwann mal Lust was zu einem zweiten Teil des Remix-Album`s beizusteuern.Das wäre doch viel cooler als irgendein Duett …

  7. Und es gab doch welche die trotzdem darauf reinfallen:=)

  8. bin gespannt auf den nächsten schock im nächsten jahr :-)

  9. mmmhhh … warum gab es denn noch kein Duett mit Dave und Martin ??? ;-)

  10. Puh, ein Glück… Ich hatte gehofft, dass es nur ein Aprilscherz ist…

  11. Ob sich Dave auch die gleiche Frisur wie Justin zugelegt hätte ? aber nur für das Duett!
    …Au weia

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner