Im Jahr 1991 erschien mit „Ashes to Ashes“ der erste offizielle Tonträger von Apoptygma Berzerk. Bereits wenige Jahre später zählte die Vinyl EP zu den begehrten Sammlerstücken und erzielt auch heutzutage noch Preise im dreistelligen Bereich. 21 Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung, erscheint am 20.01.2011 eine streng limitierte Neuauflage von „Ashes To Ashes“ als weißes engraved Vinyl mit exklusiven Bonustrack.

Das mit einem Duftcover ausgestattete Release ist auf lediglich 500 Einheiten weltweit limitiert. Zusätzlich zur original Tracklist, gibt es noch den Bonustrack „Wrack’em To Pieces (Live from Odense, DK, 30/08/91)“ , der auf diese Weise erstmals der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, und insbesondere für die ältere Generation von Apoptygma Berzerk Fans interessant sein dürfte.

Bestellen könnt ihr die LP bei www.emmo.biz

Übrigens: Die ersten 77 Besteller erhalten ein signiertes A3 Poster gratis dazu!

Tracklist
1. Ashes to Ashes (12“ Version) 4:14
2. Wrack’em To Pieces 5:16
3. Dust do Dust 2:01
4. Ashes to Ashes (German Slam Version) 4:27
5. Wrack’em To Pieces (Live from Odense, DK, 30/08/91) 5:18

Weitere Artikel von Apoptygma Berzerk findet ihr auf:

bestellen bei amazon

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.