unicorn coverAlle Hits, alle Klassiker: Jetzt endlich wieder erhältlich! Digital remastered, in aufwändigen Deluxe Digipaks mit vielen unveröffentlichten Bonustracks und Raritäten!
Die 1991 von Stephan Groth gegründete Band mit dem zungenbrecherischen Namen aus Norwegen hat in ihrer Bandgeschichte etliche zeitlose und schöne Genremarken in Sachen elektronischer Musik gesetzt. Elektro-Pop, Industrial, EBM sind nur einige Facetten der Band, die mit ihren diversen Alben und Tourneen weltweit eine große und treue Fanbase aufgebaut hat.

Apoptygma Berzerk haben es geschafft, in über 15 Jahren Bandgeschichte soundmäßig immer frisch zu bleiben und mit jeder VÖ die Szene umso mehr zu begeistern – ein quicklebendiger Klassiker, der dann auch die breite Öffentlichkeit erreichte… Vorläufiger Höhepunkt war das 2005er Top 20 Album „You And Me Against The World“ mit seinen ebenfalls Top 20 Singles „Shine On“, „In This Together“ und „Cambodia“, die die Türen für die Band noch einmal richtig öffneten. Alleine in Deutschland haben in den letzten 2 Jahren über 100.000 Zuschauer Konzerte der Band gesehen!

Bevor nun im kommenden Jahr das lang ersehnte neue Album erscheinen wird, wurden sieben Alben aus dem Katalog der Band aufwändig digital remastered, um sehr rare Bonustracks ergänzt und in traumschöne Deluxe Digipaks verpackt.

Los geht es am 05.10.07 mit den CDs „Seven“, „The Singles Collection“ (2CD) und „APBL 2000“ (Live Album). Am 12.10.2007 folgen dann „Soli Deo Gloria“, „Welcome To Earth“, „Harmonizer“ und „Unicorn EP & Harmonizer DVD“.

Vorbestellen könnt ihr schon jetzt bei:

bestellen bei amazon

www.apoptygmaberzerk.de

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.