Home > Magazin > Apoptygma Berzerk – Single VÖ verschoben / neues Video
- Anzeige -

Apoptygma Berzerk – Single VÖ verschoben / neues Video

Von Ronny
/

Apop-2005Apoptygma Berzerk haben ihren Aufenthalt in Deutschland im Rahmen ihrer Liveauftritte in Hannover und Bochum auch zum Dreh eines Videos zu ihrer demnächst erscheinenden Single „In This Together“ genutzt.
Ursprünglich war die Veröffentlichung der Single für den 15.08.05 geplant, jedoch verschiebt sich diese um eine Woche auf den 22.08.05.
Der Videoclip wurde in Erich Honeckers alter Ferienresidenz abgedreht. In dem Video spielt Stephan einen Bankmitarbeitert, der von seinem Chef gefeuert wurde und während des Verlassens der Bank in einen gerade ablaufenden Banküberfall hinplatzt.

Live könnt ihr Apop diesen Sommer noch am 13.08.05 in Rothenburg o.d.T. im Rahmen des Taubertal Open Air sehen.

Apop-Germany

Von Ronny
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner