Home > News > Anhören: „Should Be Higher“ im Barber’s Club Mix
- Anzeige -

Freier Download

Anhören: „Should Be Higher“ im Barber’s Club Mix

Da ist uns vor lauter Live-DVD doch glatt ein neuer Remix von „Should Be Higher“ durchgegangen. Bei Soundcloud könnt ihr euch den bisher (offiziell) unveröffentlichten Barber’s Club Mix anhören und herunterladen.

Hinter dem Namen Barber steckt der Londoner Musiker Neil Barber. Mit einem Remix für Depeche Mode hat sich Barber einen Herzenswunsch erfüllt, denn laut seiner Facebook-Seite zählt die Band zu den Helden seiner Kindheit.

Zum Remix heißt es dort weiter: „Der Remix von ‚Should Be Higher‘ nimmt das Original mit auf eine neue Reise. Er bewahrt einerseits das Gefühl und die Rafinesse des Originals, während er andererseits dem Song einen schnörkellosen Club Sound verpasst.“

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

19 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das ist kein Remix, das ist eine Clubnummer mit einigen dM-Samples. :)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner