Home > Magazin > Angelzoom feat. Joachim Witt „Back In The Moment“
- Anzeige -

Angelzoom feat. Joachim Witt „Back In The Moment“

/

Angelzoom - Back in the Moment Die zweite Singleauskopplung aus dem Angelzoom Debutalbum ist ein kraftvoller und zu gleich ergreifender Popsong, ein gefühlvolles Duett zwischen Claudia Uhle und Joachim Witt. Erst sehr sensibel, dann packend und groß, erkämpft sich diese wundervolle Melodie den Weg in das Herz und dann in die Seele. In bester Tradition von „Die Flut“ nimmt Joachim Witt den Zuhörer in der zweiten Strophe an die Hand und führt ihn über eine traumversunkene Brücke zum fulminanten Schlußrefrain. Kein Lied für Nebenbei, kein Lied zur Ablenkung, ein Lied mit Tiefe und Kraft. VÖ: 24.01.2005.

Facts:
New Single: 6 Tracks inkl. non Albumtrack Infinite und Depeche Mode Cover Blasphemous

Rumours
LIVE: Februar Tiefenrausch-Tour mit Nik Page und Joachim Witt. Termine und Details unter www.angelzoom.de
Kino: Thriller “Alone In The Dark” – Filmmusik US Kinostart: 28.01.2005 Deutschland Februar 2005 (u.a. Mit Tara Reid und Christian Slater)
TV: Pro 7 Eventmovie Earthsea – Trailer Out Now & Pro 7 Hit Tipp

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner