Home > News > Andy Fletcher: Remix-Album erscheint im April
- Anzeige -

Andy Fletcher: Remix-Album erscheint im April

2011 erscheint das neue Remix-Album von Depeche ModeDas zweite Remix-Album von Depeche Mode wird im April erscheinen. Das verriet Tastenmann Andy Fletcher in einem Interview mit TODAYonline. Mangels offizieller Informationen galt bislang der März als möglicher Zeitpunkt der Veröffentlichung. Im gleichen Interview spricht Fletcher auch einen neuen Remix von „Personal Jesus“ an. Dies kann als Indiz dafür gewertet werden, dass die Band ihr Remix-Album mit dem Depeche Mode-Klassiker promoten wird.

Bei YouTube ein Mitschnitt von Andy Fletchers aktueller DJ-Tour aufgetaucht, bei dem der neue Remix von Personal Jesus bereits zu hören ist.
httpv://www.youtube.com/watch?v=a8wRuk5KrqU

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner