Home > News > Andy Fletcher: Remix-Album erscheint im April
- Anzeige -

Andy Fletcher: Remix-Album erscheint im April

2011 erscheint das neue Remix-Album von Depeche ModeDas zweite Remix-Album von Depeche Mode wird im April erscheinen. Das verriet Tastenmann Andy Fletcher in einem Interview mit TODAYonline. Mangels offizieller Informationen galt bislang der März als möglicher Zeitpunkt der Veröffentlichung. Im gleichen Interview spricht Fletcher auch einen neuen Remix von „Personal Jesus“ an. Dies kann als Indiz dafür gewertet werden, dass die Band ihr Remix-Album mit dem Depeche Mode-Klassiker promoten wird.

Bei YouTube ein Mitschnitt von Andy Fletchers aktueller DJ-Tour aufgetaucht, bei dem der neue Remix von Personal Jesus bereits zu hören ist.
httpv://www.youtube.com/watch?v=a8wRuk5KrqU

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

58 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Danke „Peking Pension“ der Link war super. Leider kann man das von Andy`s Version nicht sagen, von den Gogo`s ganz zu schweigen. Es ist gruselig. Ich glaube nicht das Martin und Dave mit dieser Version einverstanden sind.

  2. Das Video mag vielleicht nicht so gut sein, aber ich glaube nicht, dass das der endgültige Remix ist, sondern nur so eine komische Version, die auf Fletch’s DJ-Tor gespielt wird. Der Auftritt ist wirklich etwas merkwürdig, aber wer weiß, wie das neue Remix-Album dann wirklich sein wird; ich jedenfalls bin schon sehr neugierig.

  3. Otto Walkes fehlt noch auf der Bühne. Der kann einen Super Karnevalsmarsch!

  4. Warum hat sich Andy nicht gleich eine rot blinkende Pappnase aufgesetzt? Dann wäre man mehr von den Tänzerinnen abgelenkt gewesen.

  5. Sieht aus wie ein Karnevalsverein, der unfreiwillig komisch ist.

  6. Die können ja noch nicht mal nach dem Takt tanzen. Bei 2 Promille bekomm ich das ja noch besser hin. Die haben das Stück wahrscheinlich zum ersten mal gehört.

  7. Bin seit 27 Jahren DM Fan. Das ist das peinlichste was ich bis jetzt in der Geschichte von DM mitbekommen habe.

  8. Wenn man sich das Video anguckt tun einem die Augen weh. Fletch auf der Bühne in Aktion und dazu irgenwelche Gogos , und im Publikum irgendwelche Teens. Ganz zu schweigen von der Personal Jesusversion die Fletch remixt. Einem waren Depeche Mode blutet bei soviel Komerz echt das Herz. Wenn Remix dann bitte nicht so auf Technokomersscheisse eher mal wieder ein bisschen Düsterter. Da merkt man echt irgendwo das Alan fehlt :-(

  9. Interessant, dass Alan Wilder und Vince Clarke auch am Album beteilgt sind. Ich finde es nur schade, dass DM keine Tour machen; die „Tour of the Universe“ war wirklich sehr gut.

  10. Ich finde es echt gut, dass wieder einmal ein Album von Depeche Mode veröffentlicht wird.

  11. Also die Hupfdolen gehen gar nicht! Das mal vorweg. Die müssen auf’s Auge gedrückt worden sein, denn die „Höhepunkte“ im Track waren ja bei allen verkackt! Junge Junge Junge…
    DIESER Remix ist echt gäähn. Sollte das ganze Album so werden, können sie’s echt behalten. Da warte ich lieber eine schmerzlich lange Zeit und freu mich auf was neues abgefahrenes…
    Werde mir jetzt mal alle eure Links zu Gemüte führen und auf Besserung hoffen ;o)

  12. @ Freddy Mac #45

    WHAT? auch zu zeiten alan wilders gab es einige b-seiten, die gar nicht gingen.

    ausserdem, wer ist alan wilder? ach, der, der nach Vince Clarke kam, oder? ja ja, mit vince gab es auch schöne b-seiten… ;-)

    aber, was hat das eigentlich mit eine remix-compilation zu tun???

  13. und überhaupt: Pioniere DER Musik lassen sich nichts vorschreiben

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner