Home > News > Andy Fletcher legt bei Powerade Sandboarding-WM 2004 auf
- Anzeige -

Andy Fletcher legt bei Powerade Sandboarding-WM 2004 auf

Andy Fletcher Vom 01. bis zum 04. Juli 2004 finden in Hirschau bei Amberg zum 14. Mal die offiziellen Powerade Sandboarding-Weltmeisterschaften am Monte Kaolino, dem größten Sandberg Europas, statt. Das Event wird von einem umfangreichen musikalischen Rahmenprogramm begleitet. Mit dabei: Andy Flecher, der als DJ mit einem bekannten Mix aus Wave, Elektro und natürlich viel Depeche Mode für ordentlich Bewegung auf der Tanzfläche sorgen wird. Alle Infos zum Event in der Nähe von Regensburg findet Ihr auf der Homepage: www.sandboarding.org.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner