Home > News > Andy Fletcher in Santa Barbara eingetroffen
- Anzeige -

Andy Fletcher in Santa Barbara eingetroffen

Es scheint, als wenn die Gerüchte um ein Bandtreffen in dieser Woche zuträfen: Andy Fletcher ist am Wochenende mit seiner Ehefrau nach Los Angeles geflogen.

Wie uns seine Gattin Grainne per Twitter wissen lässt, ist Fletch von LA weiter nach Santa Barbara gereist. Dort wird er sich, wie geplant, mit Dave Gahan und Martin Gore treffen, um über das neue Album zu reden und erst Demos anzuhören. Gerüchteweise sollen es an die 20 Songs sein, die Martin und Dave bereits geschrieben haben.

https://twitter.com/#!/GrainneFletcher/status/156044708483829762

Die Fletchers planen einen Aufenthalt von gut zwei Wochen in Kalifornien. Danach können wir wohl mit einem Statement von Depeche Mode für ihre weiteren Pläne rechnen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

89 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ frances

    sie sind wieder eigenständig bei MUTE unter vertrag. ;)

  2. Vielleicht bin ich nicht ganz up to date, aber bei welcher Plattenfirma ist DM eigentlich? Der Vertrag mit der EMI war doch ausgelaufen, oder?

  3. Die spannende Frage ist jetzt für mich, ob Dave seine Solopläne zurückgestellt hat (meine Zustimmung hätte er ja schon ;-). Chronologisch sollte das Solo-Album meiner Erinnerung nach ja vorher kommen.

    Ansonsten hoffe ich bei der Songauswahl auf ein gutes Händchen (Drama, Liebe, Tiefe und von mir aus auch Dreck). Nur ein bescheidener Wunsch: erspart mir bitte einen Ausrutscher à la „i feel loved“!

  4. Na, das hört sich ja richtig gut an. Freue mich jetzt schon auf die Ergebnisse. Wahrscheinlich hat Martin alles schon fertig geschrieben.

  5. So muss das sein!!!!! So kann ein neues Jahr beginnen!! :o) Nur diese lästigen, „album- und tourlosen“ Jahre dazwischen…. auf die könnte ich verzichten!! :D

  6. depeche 4ever

    Ich glaube die Band hat so viele positive Impulse zur zeit, das wird ein geniales (wwie immer) album….juhu…dieses Jahr wird dann auch das neue album präsentiert…

  7. Fett, fett, dann gibt’s ja vielleicht bald die ersten studio clips!

  8. Ganz geil nur...

    Ganz geil, dass es doch schon soweit kommt aber hies es nicht noch, dass Dave noch vor dem neuen DM Album „Sicher“ nicht ein Soloalbum raus bringen wird? Will den noch live sehen (Also mit Solo Songs).. Naja ich freu mich schon jetzt sehr :)

  9. ich wusste, dass es nicht nur ein gerücht sein kann. :)
    es kann los gehen!

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  10. DM sprechen über DEMOS

    Also Gerücht bestätigt :-))

    Das wird unser Jahr !!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner