Home > News > Andy Fletcher in den Medien
- Anzeige -

Andy Fletcher in den Medien

fletcher.jpgWährend sich der Dave und Martin in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet haben, findet Andy Fletcher immer noch die Zeit, um einigen Medien im Rahmen der aktuellen Veröffentlichungen Rede und Antwort zu stehen. In der kommenden Oktober-Ausgabe des SONIC SEDUCER 10/2006 findet sich ein Interview mit Andy Fletcher, in welchem er sich neben Regisseur Blue Leach nochmal rückblickend zur „Playing The Angel“-Tour und der dazu veröffentlichten „Live in Milan“-DVD äussert. Auch zur Zukunft von Depeche Mode wird Andy zitiert. In der aktuellen Ausgabe vom Musikexpress 10/06 beantwortet Fletch auch nochmal „5 Fragen“, u.a. zu einem zukünftigen Depeche Mode Album, zur kürzlich beendeten Tournee sowie zum „Best Of“-Album inkl. der Single „Martyr“.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner