DJ Fletch Während Dave Gahan an seinem neuen Album bastelt und Ex-Kollege Alan Wilder eifrig Promotion für sein aktuelles Album macht, ist auch Andy Fletcher nicht untätig. Den Depeche Mode-Tastenmann kann man ab Juli live als DJ in mehreren europäischen Clubs erleben.

Für Deutschland sind zwar noch keine Dates bestätigt, aber wer gerade Urlaub in Italien, Spainien oder Griechenland macht, sollte die Chance nutzen. Weitere Informationen folgen !

13.07.2007 – Riccione „Price Club“ (Italien)
13.07.2007 – Rom „Oasi Beach“ (Italien)
20.07.2007 – Barcelona „Razzmatazz“ (Spainien)
26.07.2007 – Athen „Reina Club“ (Griechenland)
27.07.2007 – Zakynthos „Birazze Club“ (Griechenland)
29.07.2007 – Peloponissos „Blu Club“ (Griechenland)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

40
Kommentare

  1. 9.7.2007 - 13:31 Uhr

    O jeh, das klingt als ob Fletch das nicht nur in Ludwigsburg so abgezogen hat…
    War stockbesoffen, konnte nicht auflegen, pöbelte mit dem Veranstalter und es waren zu wenig Leute da…
    Die Veranstalter waren vollkommen reserviert und die Fans enttäuscht.
    Autogramme hatte er übrigens verweigert…

    Naja, kann eigentlich nur besser werden.
    Aber ob ich mir das nochmal antue oder ihn sogar buchen werde….
    da wart ich erst mal ab wie er sich inzwischen entwickelt hat
    Gruss

    DJ Jolly

  2. profpaule
    39
    22.5.2007 - 20:35 Uhr

    hmmm… schade, dass er nich auch selber komponiert… zumal techno/trance ja schon mit 3 dur-akkorden und nem simplen beat auskommt.

    und solche sachen, wie der „dicke fletch“ find ich bescheuert, zumal viele dick werden, wenn ’se ordentlich viel geld und zeit haben (und > 40 sind ^^) der vogel, da (wie hieß er noch gleich) der so ’ne scheiße zusammen schreibt war bestimmt in jungem alter immer der erste, der andere gepiesakt hat.

    legt fletcher wirklich schlecht auf? irgendwie tut er mir leid, immerhin wird er dicker, seine clients hab ihn verlassen und seine dj karriere wird auch kritisiert. naja, auf jeden fall ist er wichtiges bestandteil von dm, ich würd sogar sagen, dass er vom „wert“ her gleichwertig ist, da ein duo für martin und dave durch die verschiedenheit der beiden vielleicht zu anstrengend ist …

  3. profpaule
    38
    22.5.2007 - 20:35 Uhr

    hmmm… schade, dass er nich auch selber komponiert… zumal techno/trance ja schon mit 3 dur-akkorden und nem simplen beat auskommt.

    und solche sachen, wie der „dicke fletch“ find ich bescheuert, zumal viele dick werden, wenn ’se ordentlich viel geld und zeit haben (und > 40 sind ^^) der vogel, da (wie hieß er noch gleich) der so ’ne scheiße zusammen schreibt war bestimmt in jungem alter immer der erste, der andere gepiesakt hat.

    legt fletcher wirklich schlecht auf? irgendwie tut er mir leid, immerhin wird er dicker, seine clients hab ihn verlassen und seine dj karriere wird auch kritisiert. naja, auf jeden fall ist er wichtiges bestandteil von dm, ich würd sogar sagen, dass er vom „wert“ her gleichwertig ist, da ein duo für martin und dave durch die verschiedenheit der beiden zu anstrengend ist …

  4. smooth operator
    37
    21.5.2007 - 10:41 Uhr

    wenn man die musikalische leistung von andy ganz nüchtern betrachtet, kann man nicht direkt auf seinen erfolg (mit dm) schließen. man muss sich im klaren sein, dass er vor allem bei dm ist, weil er marts bester freund war (ist?). das ganze hat er ja selber und auch andere schon gesagt und ist deswegen auch in ordnung. seine musikalischen „fähigkeiten“ als >profimusiker

  5. 21.5.2007 - 10:34 Uhr

    @Sylvana
    Solche Beiträge werde ich in Zukunft löschen. Dein Eintrag hat NICHTS mit dem Thema zu tun. Außerdem ist es nicht übertrieben, seinen Kommentar vor dem Abschicken von den gröbsten Fehlern zu bereinigen. Bitte achte in Zukunft darauf.

  6. Sylvana
    35
    21.5.2007 - 10:30 Uhr

    hey @yougestdmfan…wann könn men die t-shirts mache lasse^^?? ich schcik euch dann ma die zeichen DTG 4 eva!!!! love you alll…lg sylvana

  7. 21.5.2007 - 8:56 Uhr

    Well, interesting. He has a great taste in what he plays, in my opinion, but… hope he’s got better DJ skills now.

    I have seen him play and, that time, it was quite bad, really. Shame for the nice tracks he played.

  8. 20.5.2007 - 21:30 Uhr

    also sollte wer bei mir Schreibfehler finden, kann er sie behalten ich brauche die nimmer ‹^›‹(ò¿ó)›‹^›

  9. Andreas
    32
    20.5.2007 - 20:38 Uhr

    Seht ihr Das meine ich !1 Selbst an der schreibweise wird gemeckert ,,, Ob nun TYPISCH SO oder TÜPISCH SO , ,, DU WEIST DOCH WAS ICH MEINTE °° AUCH DA WIRD GEMECKERT .

  10. Inciter
    31
    20.5.2007 - 19:15 Uhr

    @ Andreas

    Wenn Du andere schon „Blödköppe“ nennst, dann schreib TÜPISCH doch bitte mit -Y- wie TYPISCH.