Video

Kurz vor dem Beginn ihrer Tour haben And One einen Videoclip zum Song „Unter meiner Uniform“ veröffentlicht.

Nun gibt es also doch noch ein schönes Filmchen zum Album „Magnet“ (Amazon). Und das auch noch gleich zum vielleicht stärksten Track der Scheibe. Die stimmungsvollen Schwarzweißbilder passen wunderbar zur melancholischen Stimmung des Lieds.

Bei der blonde Dame im Clip handelt es sich übrigens um ein Model, von dem wir allerdings nur wissen, dass sie als Isabel K. bei einer Berliner Agentur unter Vertrag ist.

Die Tour von And One startet am 15.03.2015 in der Kölner Live Music Hall.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

2
Kommentare

  1. ricardo
    2
    10.2.2015 - 20:02 Uhr

    Super Lied.

  2. Martin (nicht Lee)
    1
    10.2.2015 - 7:42 Uhr

    Ein sehr schönes Lied und ein gelungenes Video, auch wenn es an machen Stellen an die Handschrft von Herrn Anton Corbijn erinnert.