And One bieten euch ab heute Abend die Möglichkeit, in das kommende Album „S.T.O.P.“ reinzuhören. Der 17-minütige Vorgeschmack ist ab 22:30 Uhr sofort auf der offiziellen Webseite der Band verfügbar. Der neue Silberling erscheint am 25.05.2012 und wird in drei Varianten veröffentlicht. Neben einer Standard Edition, wird es eine limitierte Doppel CD und die „S.T.O.P. Home Box“ geben.

Alle Formate können ab sofort vorbestellt werden!

And One - S.T.O.P.
bestellen bei Amazon

Ins neue Album reinhören könnt ihr auch bei uns:

Und hier gibt es die Snippets zur „Treibwerk E.P.“ ( u.a. mit Douglas McCarthy! )

Zur Startseite

22
Kommentare

  1. Martinshandtasche
    22
    25.5.2012 - 23:41 Uhr

    verbessere mal meinen eigenen Eintrag, Schulnote rutscht nun auf eine 2+ nach mehrmaligen Hören. Super scheibe mit tollen Melodien, für mich sind And One wieder da :-) Aigua z.B. sehr schön und S.T.O.P…. klasse :-) Das Minus für die Sounds bleibt aber leider, also Luft nach Oben, Jungs…

  2. no-name
    21
    22.5.2012 - 11:14 Uhr

    Neues And One Album

    Als, sagen wir mal, Konsument der ersten Stunde muß ich sagen; besser als erwartet. Mr. Naghavi scheint aber einigermaßen schlicht gestrickt zu sein, anders ist es wohl nicht zu erklären das er schon seit Jahren dem Irrglauben aufsitzt den naiven charme früherer Zeiten reaktivieren zu können.
    Aber wie gesagt besser als befürchtet, vor allem die beiden Songs mit Douglas
    Mc. scheinen das beste zu sein was ich sowohl von And One als auch Mr. Mcarthy seit langem gehört habe. Freu mich da richtig drauf.