andone_liveMit weniger als dem Superlativ haben sich And One bis dato nur sehr ungern zufrieden gegeben. Im Gegensatz zu den leeren Floskeln wohl bekannter Politiker halten die Elektronik-Body-Popper um Steve Naghavi allerdings tatsächlich, was sie versprechen: am 30.10.09 erscheint die lange angedachte Doppel-live-DVD!

55 (!!) live Songs, aufgenommen zwischen 2004 und 2008 in Berlin, Hamburg und Hildesheim! Alle Hits, alle Schaffensperioden, plus viele originelle Eigeninterpretationen hochwertiger Fremdware und der übliche And One live-Wahnwitz, intensive Publikumsinteraktion inklusive.
Dazu gibt es noch sämtliche Videoclips, ein Making Of, sowie einen Konzertmitschnitt aus dem Jahre 1989 in kompletter Länge.

Zeitgleich erscheint zusätzlich eine randvoll gepackte live Doppel-CD mit dem Besten vom Besten. Die limitierte Erstauflage erscheint im Digipak!

www.andone.de

Zur Startseite

6
Kommentare

  1. Stefan
    6
    3.10.2009 - 20:49 Uhr

    Na endlich… Lange mussten wir warten. Getrennt is zwar bissel doof, aber ich holse mir auf jeden Altaaaa.

    Denn nur And One klingt wie And One!

  2. 2.10.2009 - 18:33 Uhr

    Euer Link zur DVD ist wohl nicht ganz korrekt ;)

  3. gut
    4
    2.10.2009 - 15:30 Uhr

    sorry aber and one machen nix neues ist zwar endlich das live album aber musikalisch treten sie auf der stelle…langweilig…über vnv nation brauch man hier erst garnicht schreiben…meine meinung:-)

  4. Tamara
    3
    2.10.2009 - 14:46 Uhr

    Darauf hat die Welt gewartet. Bitte mehr davon !!!

  5. bong68
    2
    30.9.2009 - 17:14 Uhr

    …und dann noch getrennte DVD/CD! Bisschen zu viel Kommerz. Komplettes Package wäre was für Fans, aber so werde ich wohl nur die DVD kaufen!

  6. bong68
    1
    30.9.2009 - 17:09 Uhr

    Endlich?!
    Mal sehen, ob sich das Warten gelohnt hat. Freue mich auf VNV Nation…morgen in HH!