Vorboten zur Trilogie

and_one_2012And One gehen im März auf Deutschland-Tour – und dann steht ja auch noch die Veröffentlichung von gleich drei(!) neuen Alben aus. Als Vorgeschmack darauf hat Steve Naghavi am Freitagabend auf andone.de drei neue Songs in voller Länge online gestellt.

Propeller, Magnet und Achtung 80 sind die Namen der drei Longplayer. Darauf findet ihr, das dürfte wohl niemanden überraschen, den typischen And One-Sound. Allerdings mit unterschiedlichen musikalischen Schwerpunkten, was die Trilogie rechtfertigt. Ein Erscheinungsdatum kennen wir leider noch nicht. Aber das kann die Vorfreude nur steigern.

Viel Spaß beim Pre-Listening und schreibt uns, wie Euch die Songs gefallen.

Black Generation (von „Propeller“)

Unter meiner Uniform (von „Magnet“)

Bad Girl (von „Achtung 80“)

And One Tour 2014 – Tickets kaufen

16.03. Köln – Live Music Hall
29.03. Magdeburg Factory
30.03. Hannover – Capitol
05.04. München – Backstage
12.04. Leipzig – Haus Auensee
19.04. Hamburg – Große Freiheit
26.04. Dresden – Alter Schlachthof
02.05. Berlin – Columbiahalle (Setlist A)
03.05. Berlin – Columbiahalle (Setlist B)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

19
Kommentare

  1. PetraDM
    15
    20.4.2014 - 23:04 Uhr

    And one "Triologie"

    Und wann kommen die Alben nun endlich heraus?! Die Band ist auf Tour, doch irgendwie kommen die Alben nicht an die Oberfläche!! Ich möchte sie endlich ganz hören!!

  2. kicher
    14
    13.3.2014 - 16:30 Uhr

    Man muss auch mal schmunzel dürfen! :)
    (Mir gefällt „Black Generation“ am besten – nicht gerade was weltbewegend neues aber doch ein sehr gutes Genre-Stück.)

  3. StarSign
    13
    13.3.2014 - 8:35 Uhr

    Unter meiner Uniform ist ein Knaller. Greift das „Für“ feeling sehr gut auf. Mit Bad Girl könnt ihr eure Eltern ( sofern ihr noch welche habt) wuschig machen.

  4. BONDAGE people
    12
    11.3.2014 - 10:54 Uhr

    and one

    Schrecklich!!!

  5. elf
    11
    11.3.2014 - 0:03 Uhr

    Bei Bad Girl musste ich irgendwie dauernd an „Cheri Cheri Lady“ denken… auch ne Art die 80ies zu reviveln :)