Home > News > Amphi-Festival: Gewinnt 5×2 Karten für die Pre-Party!
- Anzeige -

Amphi-Festival: Gewinnt 5×2 Karten für die Pre-Party!

Nur noch wenige Tage, dann ist der Kölner Tanzbrunnen zum fünften Mal Schauplatz für eines der größten Open-Air-Festivals der schwarzen Szene. Am 24. und 25. Juli steigt in der Domstadt das Amphi-Festival. In diesem Jahr werden namhafte Bands wie Skinny Puppy, Mesh, Front Line Assembly, ASP, And One und VNV Nation auf der Bühne stehen. Einen Tag zuvor lädt am Freitag, den 23.07.2010, die offizielle „Amphi-Festival Pre-Party“ zur großen Auftaktparty in den Kölner Wartesaal gleich neben dem Hauptbahnhof ein.

Auf zwei Areas können sich die Festival-Besucher auf das Event einstimmen und gemeinsam abfeiern. In der ersten Area legt Euch DJ Elvis die besten Tracks von Depeche Mode auf. Die zweite Area steht im ganz Zeichen von EBM, INdustrial, Futurepop und Electro. Bei der Pre-Party im vergangenen Jahr haben über 1.400 Partygäste mit vielen Musikern der auf dem Amphi-Festival auftretenden Bands gemeinsam gefeiert.

Besitzer eines Amphi-Festival Tickets zahlen lediglich einen Eintritt von 4 Euro. Ohne Ticket beträgt der Eintritt 8 Euro.

Depechemode.de verlost 5×2 Tickets

Depechemode verlost 5×2 Tickets für den Abend. Um zu gewinnen, schreibt uns bitte eine Mail mit dem Betreff „Amphi“ und Euren Namen an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Montag, der 19. Juli 2010 um 18 Uhr. Die Gewinner werden benachrichtigt und stehen am Partyabend auf der Gästeliste. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt Ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Alle Infos auf einen Blick:

THE OFFICIAL AMPHI PRE PARTY
Depeche Mode Party for the Living vs. Sleepwalker Night

Musik Floor 1:
DJ Elvis: Depeche Mode, Synthiepop

Musik Floor 2:
DJ Frankadhafi (MOG): Electro, EBM etc…

Location:
Alter Wartesaal Köln/direkte neben dem Kölner HBF (Standort im Stadtpan)
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt mit dem Amphifestival Ticket nur 4.- € / ohne 8.-€

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

34 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. FRONT LINE ASSEMBLY, SKINNY PUPPY, PITCHFORK, VNV… ICH KOMME!!!

  2. @) Imuvrini, Luisas Mum, DMtini74 & Co.
    Wir würden uns auch sehr freuen, Euch kennenzulernen !!! So wie es jetzt aussieht, werden wir kommen. Wir werden uns in den nächsten Wochen hier noch schreiben – und freuen uns schon sehr !!!

  3. @1982-Fan
    Klar kommt mit – freue mich Dich kennen zu lernen.
    Zwecks Kontaktaufnahme über e-mail oder Handy – schreib mir einfach mal über yt dort kannst Du mich über den gleichen Namen finden.

  4. @1982-Fan
    Klar, kannst mitkommen! So wird der „Kreis“ immer größer ;-)
    Sollt ma halt irgendwie noch Email oder Handynummer austauschen oder so…

  5. @Mr.Univerum
    Dir auch viele Grüße zurück.Willst du auch kommen?

    @1982-Fan
    Würde bestimmt gehen.Ist immer wieder schön ,Leute aus dem Forum kennenzulernen!!
    Lg Tini!!

  6. @) imuvrini, silkedm, luisas mum, dmtini74 ..
    Habt Ihr noch Lust auf Verstärkung ??? Ich könnte auch kommen und werde auch Manuela fragen ! Endlich mal wieder abtanzen !!!

  7. Hallo Leute!!
    Habe mal bei den Jugendherbergen reingeschaut,einmal Köln Deutz ziemlich nah beim Dom und einmal Köln Riel . Beides sieht ganz gut aus ,Preise sind auch relativ günstig.

  8. Nö, da steht nix mehr im Weg, Termin schon eingetragen und gebongt…
    See you soon ;-)

  9. @ Elvis

    Danke für die Info !
    Auf wartesaal.de steht für den 02.10. keine Veranstaltung und bei den DM Party´s nur den 03. als Oktobertermin.

  10. @Elvis
    Danke dir!!!! Jetzt steht der Party so gut wie nichts mehr im Wege.

    Also Düdo-Gang jetzt gilts! Hätte da auch eine Unterkunft für euch in Köln.
    Hatte mir Birgit mal als Tip gegeben,wenn ich mit meinem Männe mal nach Kln will,und zwar ist das eine Jugendherberge,die Zimmer sind auch mit eigenem Bad ausgestattet.Könnt euch auch mal an Birgit wenden oder selber mal im Internet stöbern!

    Liebe Grüße Tini!!!

  11. auf der Homepage von Wartesaal steht am 03.okt. folgendes
    :

    ALTER WARTESAAL Sonntagsbrunch
    Lassen Sie sich bei unserem Brunch am Sonntagmorgen mal so richtig verwöhnen und genießen Sie unser reichhaltiges Büffet! Tischreserverierung empfohlen,. entweder telefonisch unter 0221 912 88 50 oder gleich hier Online: Online Tischreservierung

    Geniessen sie unser Brunch jetzt auch auf der „Terrasse mit Dom“

    Mehr Informationen…

    Alle Termine sind auf der http://www.memphis-team.com und sind genau :-)

  12. Hi Ihr Lieben,

    ja die Party findet am 02.10.2010 statt. an einem Samstag.

    Da feiern wir 18 Jahre DEPECHE MODE PARTY FOR THE LIVING :-)

    Viele Grüße
    Elvis

  13. @Luisas Mum
    Nein, glaube ich natürlich nicht.Aber es ist irgendwie verwirrend.Ist das auch wirklich 2010.Das Datum von der Letzten,wo wir waren, steht dann irgendwie ziemlich weiter unten.Einfach nur komisch.Hab gestern mit Birgit gesprochen,fand das auch so.Wollen auf Nummer sicher gehen.

  14. @DMTini
    Glaubst Du wirklich, dass ne Party am Sonntag ist..? ;-)
    Das ist wohl ein Schreibfehler auf der Homepage…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner