amphi 2006Der Sommer und somit auch die Festivalsaison 2007 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, da werfen schon die ersten Großereignisse des Jahres 2008 ihren Schatten voraus. Ab Montag, den 01.10.07, startet bereits der Vorverkauf für das Amphi Festival 2008. Damit nicht genug wurden auch schon die ersten 12 (!) Bands bestätigt. Bei uns gibt es die ersten Infos!

Vom 19. – 20.07.08 findet das IV. AMPHI Festival – The Orkus Open Air 2008 im Kölner Tanzbrunnen statt.

Bestätigte Bands:

AND ONE
CLAN OF XYMOX
COVENANT
EISBRECHER
GRENDEL
NOISUF-X
SOKO FRIEDHOF – einziges Festival 2008 in Deutschland!
SUICIDE COMMANDO
SPECTRA *paris – all-girl Band of Elena Alice Fossi (Co-leader of Kirlian Camera)
TACTICAL SEKT
WELLE:ERDBALL
ZEROMANCER
+ 20 weitere Bands, Rahmenprogramm und Aftershowparties!

Der Vorverkauf startet bundesweit am 01.10.2007!

Orginaltickets sind im AMPHI Ticketshop unter www.amphi-festival.deerhältlich!

Weiterhin sind Festivalkarten bei bei allen bundesweiten Ticket Online, CTS/ Eventim und Kartenhaus Vorverkaufsstellen, im Internet unter: www.dark-ticket.de oder telefonisch unter: 01805- 997060 erhältlich!

Ständig aktuelle Festivalinformationen gibt es unter: www.amphi-festival.de

Zur Startseite

1
Kommentar

  1. 1.10.2007 - 10:09 Uhr

    Das sieht doch schon richtig lecker aus.Ich hoffe,das die Veranstalter es schaffen,auch Zugaben zu zulassen und das mit dem Ton hinzubekommen.Das war ja das große Problem in diesem Jahr.Also ich freu mich auf Köln!!