amphiAn diesem Wochenende ist es endlich soweit und das 3. Amphi Festival öffnet zum zweiten Mal im Kölner Tanzbrunnen seine Tore. Wer bis jetzt noch kein Ticket hat der sollte sich beeilen! Denn der Vorverkauf von Originaltickets im Amphi Festival Ticketshop ist bereits abgeschlossen. Restkarten sind zur Zeit noch bundesweit bei allen Ticket Online, CTS/Eventim und Kartenhaus Vorverkaufsstellen erhältlich! Festivalkarten zu erhöhten Preisen wird es darüber hinaus auch noch an der Tageskasse (öffnet täglich ab 10:00 Uhr) geben. Die Spielzeiten der einzelnen Bands könnt ihr ab sofort HIER einsehen!

Für alle Besucher die mit ihrem PKW anreisen gibt es noch folgende Info:

Das Parken auf dem Festival-Parkplatz (P21 + P22) ist für unsere Festivalbesucher kostenlos! Bitte orientiert euch an der örtlichen Ausschilderung und befolgt die Anweisungen der Parkplatzeinweiser!
Eine Wegbeschreibung findet ihr HIER.

Das Line-Up und weitere Infos findet ihr hier: www.amphi-festival.de

Wir wünschen allen unseren Lesern eine gute Anreise und zwei tolle Festivaltage!

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.