Home > Magazin > Amphi Festival 2006
- Anzeige -

Amphi Festival 2006

Von Ronny
/

Tanzbrunnen - KölnNachdem das Amphi-Festival im Sommer 2005 ein voller Erfolg war, wird es im Jahr 2006 eine Fortsetzung geben. Vom 22.07.06-23.07.06 wird die zweite Auflage des „Amphi-Festivals“ im Kölner „Tanzbrunnen“ stattfinden. Die ersten Bands wurden bereits bestätigt. Neben VNV Nation (einziges Open Air in 2006!) und Diary of Dreams (exklusives Best-Of Konzert!), werden auch Cephalgy, Unheilig und Schandmaul live zu sehen sein. Weitere hochkarätige Bands sind derzeit in Vorbereitung.

Natürlich wird es auch wie in diesem Jahr ein großes Rahmenprogramm mit entsprechenden After-Show Parties geben!

Die offizielle Webseite www.amphi-festival.de wurde bereits jetzt überarbeitet und bietet bis einschließlich 24.12.2005 einen EXKLUSIVEN online Adventskalender. Neben exklusiven News könnt ihr dort auch das ein oder andere Goodie gewinnen!

Karten für das Amphi-Festival Vol. 2 könnt ihr schon jetzt unter Tel. 01805-997060 bestellen.
Das Wochenendticket kostet euch nur 49,80€ inkl. VVK Gebühren.

Dm.de wird euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten!

Amphi Festival online.

Von Ronny
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner