Home > News > Amazon verkauft 5000 MP3-Alben unter 5 Euro
- Anzeige -

Amazon verkauft 5000 MP3-Alben unter 5 Euro

101Amazon bietet gerade 5000 MP3-Alben für jeweils unter 5 Euro an. Warum uns das eine Meldung wert ist? Weil Ihr ein paar echte Schnäppchen erwerben könnt. Neben aktuellen Longplayer aus den Charts wie z.B. von Adele oder Lady Gaga werden jede Menge Musikperlen angeboten. Natürlich sind auch viele Alben von Depeche Mode dabei. Wir haben einige interessante Angebote für Euch rausgesucht.

Wenn ihr noch andere hörenswerte Alben unter 5 Euro gefunden habt, nennt sie uns doch im Kommentarbereich. Andere Besucher freuen sich bestimmt über Eure Tipps.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

33 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @erik (32)
    Nana, wer wird denn gleich eingeschnappt sein?! Nur weil Chris Dir nicht glaubt, heißt das doch nicht, dass es allen so geht und dass wir alle auf Deine Insidernews verzichten wollen. Und meine Frage unter Nr. 21 war völlig ernstgemeint. Also wenn Du dazu was weißt, könntest Du es ruhig verraten.

    Nice weekend to all the devotees

    Marion

  2. ok, dann lass ich es halt sein. dann lass ich euch mal munkeln anstatt, dass ich euch aufkläre.

  3. nummer 27- mit Das Ich album meine ich das 97er album. das mit den frontsänger ist echt schlimm. manchmal merkt man erst jahre später, was musiker wie Das Ich eigentlich geleistet haben. wenn der stefan ackermann nicht mehr zurückkehren kann, wäre das schon ein riesiger verlust für die ganze gothik/wave bewegung bzw. der szene. hoffe stark, das er es gesundheitlich schafft, wieder zurück zu kommen. GOOD NIGHT an alle depeches!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner