Home > News > Radio-Weltpremiere von Soothe My Soul – auch in Deutschland [Update]
- Anzeige -

BBC Breakfast

Radio-Weltpremiere von Soothe My Soul – auch in Deutschland [Update]

Depeche Mode - Soothe My SoulPremiere: Am Freitagmorgen wurde in der Sendung Breakfast bei BBC Radio 6 Music zum ersten Mal die zweite Depeche Mode-Single Soothe My Soul im Radio gespielt.

Wer Soothe My Soul mitsingen möchte, für den haben wir auch gleich den Songtext parat.

[Update]
Wie uns berichtet wird, wird inzwischen auch auf deutschen Radiostationen Soothe My Soul gespielt. Leider wurden wir darüber nicht vorab informiert, sonst hätten wir Euch natürlich gesagt, dass ihr heute Euren Lieblingssender einschalten sollt.

Noch haben wir keine Informationen darüber, wann die neue Single als Download oder auf CD erscheinen wird. Es könnte aber sehr schnell gehen, denn in der kommenden Woche sind Depeche Mode beim ECHO 2013 zu Gast. Und ob sie dort tatsächlich Heaven spielen werden, steht spätestens mit der Radio-Weltpremiere in den Sternen.

World Exclusive! new @depechemode track on @BBC6Breakfast with @shaunwkeaveny tomorrow 7am

— BBC Radio 6 Music (@BBC6Music) March 14, 2013

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner