Home > Magazin > Alphaville trauern um ihren Keyboarder Martin Lister
- Anzeige -

Unerwartet verstorben

Alphaville trauern um ihren Keyboarder Martin Lister

Martin Lister - 1962-2014 (Foto: Alphaville)Alphaville trauern um Martin Lister. Der Keyboarder ist am vergangenen Mittwoch völlig unerwartet in London verstorben, wie die Band jetzt mitteilte. Lister wurde nur 52 Jahre alt.

„Wir übrigen Bandmitglieder haben nicht nur einen großartigen Keyboarder und hochbegabten Songschreiber verloren, sondern auch einen kostbaren und treuen Freund. Wir sind alle völlig sprachlos und schockiert. Alphaville wird niemals mehr sein, was es war“, trauern Marian Gold und seine Bandkollegen auf Facebook.

R.I.P.

(Foto: Alphaville).

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

4 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ruhe in Frieden.

    Alle Alphaville Fans und dazu gehöre ich auch trauern um einen herausragendes Mitglied das zu zu der Band Alphaville gehört/e. Möge er in Frieden Ruhen. Du wirst uns trotzdem immer in Erinnerung bleiben durch Deine Musik.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner