Home > News > Allgemeiner Vorverkauf für Depeche Mode-Konzerte beginnt
- Anzeige -

Eventim bietet Fantickets an

Allgemeiner Vorverkauf für Depeche Mode-Konzerte beginnt

Depeche Mode Fanticket (Eventim)Am Samstag ist der allgemeine Vorverkauf für die Depeche Mode-Konzerte in Deutschland gestartet. Das bedeutet, dass ihr bei allen Vorverkaufsstellen Eure Tickets für die Tour kaufen könnt. Bei Eventim werden immer wieder neue Kontingente freigeschaltet, darunter auch die beliebten „Front of Stage“-Karten.

Käufer von Eventim-Karten können sich über Fan-Tickets freuen. Der Online-Tickethändler lässt erstmals für die Depeche Mode-Tour die gute alte Tradition aufleben, Karten im individuellen Band- und Tour-Design auszudrucken. Auf dem Bild oben seht ihr, wie die Karten aussehen werden.

Hier geht’s zu den Tickets.

(Foto: Eventim)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner