Home > News > Alle Zeichen stehen auf Grün für Deutschland-Konzerte
- Anzeige -

Alle Zeichen stehen auf Grün für Deutschland-Konzerte

Kommen Sie oder kommen sie nicht? Keine Frage bewegt die Fans derzeit mehr als die, ob Depeche Mode ab nächster Woche wie geplant insgesamt acht Shows in sechs deutschen Städten spielen werden. Endgültige Klarheit wird erst ein offizielles Statement der Band schaffen. Ungeachtet dessen deutet im Moment alles darauf hin, dass die Konzerte statt finden werden. Ein wichtiges Indiz dafür ist, dass die Tour-Crew seit gestern Abend sehr aktiv auf der Suche nach Helfern ist.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner