Home > News > Alle Zeichen stehen auf Grün für Deutschland-Konzerte
- Anzeige -

Alle Zeichen stehen auf Grün für Deutschland-Konzerte

Kommen Sie oder kommen sie nicht? Keine Frage bewegt die Fans derzeit mehr als die, ob Depeche Mode ab nächster Woche wie geplant insgesamt acht Shows in sechs deutschen Städten spielen werden. Endgültige Klarheit wird erst ein offizielles Statement der Band schaffen. Ungeachtet dessen deutet im Moment alles darauf hin, dass die Konzerte statt finden werden. Ein wichtiges Indiz dafür ist, dass die Tour-Crew seit gestern Abend sehr aktiv auf der Suche nach Helfern ist.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

410 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Na das klingt doch schon mal sehr gut!! *freu* Die Crew sucht sicher nicht umsonst Helfer. Nur noch das offizielle Statement und dann wissen alle Optimisten unter uns, dass sich positives Denken doch lohnt! ;)

    Grüße aus Magdeburg!

  2. Na wer sagt´s denn…

    Diese ewige Schwarzseherei… gruselig…

    Alles (wenigstens) ein schönes Konzert!

  3. Ich denke mal, dass DM die Konzerte in Deutschland – aufgrund der großen Fangemeinde – durchzieht und evtl. danach wieder einen Gang zurückschalten.

  4. Fein! Dann warten wir mal das offizielle Statement ab:-)

  5. Da macht mein Herz schon mal ein klitzekleines Freudensprüngchen ;-)Freu mich jetzt schon wie Bolle auf Daves:GOOOOOOOD EEEEVENNIIIIING MUNICH…..

  6. Hallo Leute!

    Das wäre doch super, wenn das wirklich klappt! Da freue ich mich aber ;-)

    Aber dafür soll Dave gaaaaaanz gesund sein! Ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung!

    Gruß
    Tom

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner