Home > News > Alle Konzerte von Dave Gahan und Soulsavers im Livestream
- Anzeige -

Livestream

Alle Konzerte von Dave Gahan und Soulsavers im Livestream

Tolle Nachrichten für alle, die Dave Gahan nicht live erleben können: Fünf Auftritte der weltweiten Promotour zum neuen Album „Angels & Ghosts“ werden über die Plattform Yahoo live ins Internet übertragen, das deutsche Konzert präsentiert Electronicbeats.

In einer vorherigen Ankündigung war nur vom Konzert am 19. Oktober in Los Angeles die Rede. Doch nun werden auch die restlichen Liveauftritte übertragen, darunter auch das Konzert von Dave Gahan und den Soulsavers am 30. Oktober in Berlin.

Das Album „Angels & Ghosts“ wird am 23. Oktober 2015 veröffentlicht. Alle neun Songs des Werks wurden von Dave Gahan und den Soulsavers geschrieben.

[snippet id=“39614″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

37 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Fußgängerzone

    also ich würde mich gern zu Dave in Köln in der Fußgängerzone auf der Hohe Strasse hinzustellen und mit ihm das eine oder andere Liedchen trällern …

    Wer würde das nicht tun ?

    • Konzert 03. Dez. 2013 in Bremen
      angeblich wurde Mr. Gahan auf dem
      Weihnachtsmarkt gesichtet!!??
      Boah…

  2. Ist der angebotene Livestream nicht kostenpflichtig?

    Na Klasse! Jetzt kann wieder jeder dahergelaufene Hinz und Kunz das ganze betrachten und seinen Senf zu geben.

    Solche Events sollten nur gewissen Kreisen zugaenglich sein. So verdient man als Kuenstler keine muede Mark.

    Da kann man gleich in der Fussgaengerzone auftreten.

    • don´t

      feed the Troll …

      sei DOCH froh, dass es mal was UMSONST gibt !!!

      EUCH KANN MAN ES AUCH NIE RECHT MACHEN !!!!

    • Für Knallköppe wie Dich wird das Forum hier hoffentlich bald kostenpflichtig !!!

    • Knallkopp

      ich seh hier auch einen, aber der bin ICH definitiv NICHT !

  3. cancelled

    so wie es im Moment aussieht, sind alle LiveStreams bis auf kommenden Montag gecancelt

    was weißt Du darüber, Sven ?

    • Ich habe keine Info, dass die Livestreams gecancelt wären. Auf der offiziellen Seite von Dave Gahan steht nach wie vor, dass alle Konzerte gestreamt werden. Das ist der aktuelle Stand.

    • Thema durch …

      kann gelöscht werden !

      DANKE !

  4. Soulsavers &...

    Irgendwie klingt es immer mehr nach einem Sideproject von Dave. War es anfangs, also beim ersten Album, nicht eigetnlich nur ein Soulsavers Album mit Dave als „Gastsänger“?

  5. aber wer ist bitte für diese schrecklichen und vor allem billigen Artworks zuständig?

    • Frage…was meinst du mit Artworks ? Das Cover des Albums oder das Video…?
      Das Album Cover hat laut Aussage Dave’s Bruder seine Tochter Stella entworfen. Für eine 16 jährige beachtlich.

    • Das Cover wurde von Dave’s Zahnarzt gestaltet.

  6. Super , super , super geil …wenn schon leider nicht live vor Ort , dann wenigstens am TV dabei !!! ???

  7. Dave

    Oh…toll…grandiose Info. Dave sieht auch im Alter gut aus. Er geht aber nun auf die 60zig zu…das sieht man…mE ist er auch etwas zu schlank…BMI zu tief…diese Menschen werden nie bzw. meistens nicht alt :-(

    • Stimmt, Heesters war ja auch eher korpulent ;)

    • …Dave geht nicht auf die 60 zu…erst kommt noch die 55 und danach kann man von auf die 60ig zu gehen sprechen…Darüberhinaus sieht er in seinem Alter wirklich noch gut aus, wenn man im Vergleich andere in seinem Alter sieht, ausserdem sieht man ihm auch nicht an, was er alles schon so “durchlebt“ hat.

  8. Wow, das ist ja mal geil!
    Jeden Tag gute Nachrichten.. so kann es weitergehen ;)
    freue mich drauf :)

  9. Na seht ihr Nörgler. So schlecht ist die böse Band ja nicht und jetzt nicht meckern das um die Zeit die Tagesschau kommt.

    • Ach du meinst das es eine Entscheidung wegen der Leute ist die immer nur nörgeln und meckern? Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Ich denke die Entscheidung wurde nach den schnell ausverkauften Konzerten getroffen.

  10. wow na das nenee ich mal erhoeren der Fangemeinde !!!
    Danke und tausend Mal Daumen hoch Mr. Gahan 0_o

  11. …na, da jagt ja eine gute Nachricht, die andere :-) Der 30.10. ist schon mal für einen Fernsehabend reserviert…Mein Mann, der mit Depeche Mode bisher nicht ganz so viel anfangen kann, „infiziert“ sich so langsam mit dem Soulsavers-Virus….vielleicht kriege ich ihn so auch mal auf dein DM-KONZERT. .. ;-)
    Schönen Samstag für alle!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner