Home > News > Alle Formate von „Sounds of the Universe“ bei Amazon erhältlich
- Anzeige -

Alle Formate von „Sounds of the Universe“ bei Amazon erhältlich

Heiß begehrt: Das Deluxe Box-Set lässt keine Wünsche offen.
Heiß begehert: Das Deluxe Box-Set lässt keine Fan-Wünsche offen.
[Update!] Der Online-Versand Amazon bietet seit Dienstagabend endlich alle Formate des neuen Depeche Mode-Albums „Sounds of the Universe“ zum Vorbestellen an: Die Standard-CD, ein CD+DVD-Package, das zusätzlich u.a. eine 5.1-Abmischung des Albums enthält und natürlich das heiß begehrte Deluxe Box-Set mit 3CDs, DVD, Fotoband und vielen weiteren Extras. Freunde des Vinyls dürfen sich über ein Doppel-LP+CD-Paket freuen. Einzelheiten zu den Tracklisten findet Ihr auf den jeweiligen Produktseite bei Amazon oder in unserer Übersicht.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner