Am 03.05. erscheint das neue Album “The Minutes” von Alison Moyet. Nachdem es mit dem kostenlosen Download von “Changeling” ( wir berichteten ) bereits einen ersten Vorgeschmack auf die neue Platte der Sängerin gab, steht nun seit Montag auch die erste Single “When I Was Your Girl” in den virtuellen ‘Plattenläden’.

Die Single umfasst neben der Album-Version von “When I Was Your Girl” auch einen Remix des Songs sowie einen Mix des kostenlosen Downloads “Changeling“.

Für ihr achtes Soloalbum “The Minutes” hat sich Alison Moyet den Produzenten Guy Sigsworth ins Studio geholt, der sich vor allem durch seine Arbeit mit Künstlern wie Björk, Goldie, Robyn, FrouFrou international einen Namen gemacht hat.

Alison Moyet - When I Was Your Girl
bestellen bei Amazon

4
Kommentare

  1. mk
    4
    7.4.2013 - 13:03 Uhr

    leider geil

  2. Indieman
    3
    4.4.2013 - 19:20 Uhr

    Danke DM.de für die Erinnerung

  3. Holger
    2
    4.4.2013 - 0:52 Uhr

    Welcome back !

    Alison Moyet hat schon alleine mit “Changeling” voll ins Schwarze getroffen. Die neue Single ist längst vorbestellt und ich freue mich sehr auf das neue Album…so muss das klingen, erstklassig !

  4. Sly
    1
    3.4.2013 - 21:45 Uhr

    Changeling

    Also, mal echt nicht übel. Bin gespannt auf das Album.