Home > Magazin > Alison Moyet kommt für drei Konzerte nach Deutschland
- Anzeige -

Mini-Tour

Alison Moyet kommt für drei Konzerte nach Deutschland

Alison Moyet - The Minutes Tour

Tickets für Alison Moyet kaufen

Alison Moyet geht auf Mini-Tour durch Europa! Auf ihrer „The Minutes Tour“ macht die stimmgewaltige Pop-Ikone für drei Auftritte auch Station in Deutschland.

Zu Alison Moyet müssen wir wohl nicht mehr viel erzählen: In den 80er-Jahren feierte sie zunächst mit ihrem Schulfreund Vince Clarke (Ex-Depeche Mode, Erasure) unter dem Namen Yazoo weltweit Erfolge („Don’t go“), bevor sie ihre Karriere als Solokünstlerin fortsetzte („Invisible“, „All Cried Out“). Danach verschwand Alison aus dem großen Rampenlicht. Erst 2008 sorgte sie wieder für Aufmerksamkeit, als sie mit Vince Clarke nach 25 Jahren wieder gemeinsame Konzerte gab. Im vergangenen Jahr erschien das Album „The Minutes“, mit dem sie sich allerdings nur in ihrer Heimat Großbritannien in den Charts platzieren konnte.

Alison kann das egal sein. Größer als ihr Repertoire an erstklassigen Songs ist nur noch ihre Stimme. Und die live zu hören, ist ein Genuss.

Alison Moyet – The Minutes Tour 2014 (Tickets)

08.11.2014 – Kopenhagen (DK), DR Koncerthuset (Concerthouse)
09.11.2014 – Stockholm (SWE), Nalen
12.11.2014 – Köln, Theater Am Tanzbrunnen
13.11.2014 – München, Muffathalle
15.11.2014 – Berlin, Huxley’s Neue Welt
18.11.2014 – Zoetermeer (NL), Zoetermeer Boerderij

Weitere Konzerttermine findet ihr in unserem Tourkalender.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. zu weit weg nach Köln, sehr schade-) trost- You Tube-

  2. Das sind ja phantastische Neuigkeiten !
    Letztes Jahr konnte ich aufgrund eines Terminkonflikts nicht zu ihrem Konzert in Köln gehen – dafür freue ich mich jetzt umso mehr, dass Alison mit ihrem wirklich tollen, aktuellem Album noch mal nach Deutschland kommt.

    Tickets sind schon bestellt. :)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner