Home > Magazin > Alison Moyet auf Deutschland-Tour
- Anzeige -

Letzte Deutschland-Konzerte

Alison Moyet auf Deutschland-Tour

Alison Moyet. (Foto: Pressefoto)Alison Moyet, eine Gesangs-Ikone der 80er-Jahre und als zeitweilige Partner von Vince Clarke auch als Yazoo erfolgreich, tourt gerade durch Deutschland. Mit im Gepäck hat sie ihr aktuelles Album „The Minutes“(Amazon). Natürlich singt sie auch ihre bekannten Stücke wie Is This Love oder All Cried Out sowie einige Yazoo-Songs, darunter Nobody’s Diary, Only You und Don’t Go.

Ihren Song Invisible singt Alison auf der Tour übrigens nicht. In Stuttgart hat sie kurz erklärt, was die Gründe dafür sind.

Tourdaten Europa

Hier könnt ihr Tickets online bei Eventim bestellen.

18.09.2013 – Hannover – Theater am Aegi
21.09.2013 – Offenbach am Main – Capitol Offenbach
23.09.2013 – Amsterdam (NL) – Paradiso Grote Zaal
24.09.2013 – Hamburg – Gruenspan
25.09.2013 – Köln – Gloria Theatre
27.09.2013 – Paris (F) – Divan du Monde

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

7 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. bin dafür,

    dass sie mal nach Rostock kommt – gen Osten muss ja nicht partou Berlin heißen.

    Ozapft is.

  2. fast verpasst… heute sind die karten per express gekommen.
    freu mich auf die gute alison… :-)

  3. Gibt einige YT Konzertmitschnitte- Klasse Gigs-24.09 Hamburg!!

  4. Alison Moyet in der Royal Albert Hall im April 2013

    Ich wünsche allen, die zu Alisons Konzerten gehen, viel Spass und einen wundervollen Abend. :)

    Ihr neue Album, ‚The Minutes‘ ist absolut fantastisch und eines ihrer Besten überhaupt – ich kann jedem, der es noch nicht kennt, nur allerwärmstens empfehlen, mal reinzuhören.

    Leider kann ich durch einen Terminkonflikt nicht zum Konzert nach Köln fahren und musste mein Ticket weitergeben (viel Spass beim Konzert, M. aus Bochum, falls du das hier liest).

    Ansonsten hier noch ein Hinweis, für alle, die Alison gerne in einem etwas exklusiveren Rahmen geniessen möchten:
    Am 3. April 2014 spielt Alison Moyet in London in der Royal Albert Hall.
    Tickets sind bereits jetzt online erhältlich, siehe alisonmoyet.com .

  5. The VOICE

    …bin am 25.09.2013 in KÖLN und bin mittlerweile aufgeregter, als vor’m DM-Gig im Juli ! Wollte Sie schon seit den 80zigern mal LIVE erleben und jetzt klappt es….und das auch noch im schnuckeligem Gloria. Und diese Setlist: http://www.flickr.com/photos/27254096@N04/9797515593/ verspricht schon jetzt einen unvergessliches Erlebnis. Es gibt übrigens noch Karten (ca. 45,-€) die mehr wert sind, als sie kosten !!! Ihr letztes Konzert dieser Tour in Deutschland ausverkauft – das hätte sie MEHR als verdient….

  6. Danke @depeche.de

    es kribbelt ich will hin-))

  7. es gar

    nicht in unsere Zeit passt: irgendwie freue ich mich, wie schon lange nicht mehr, ohne zu wissen worüber am meisten…

    diese Nachricht tut ihr übriges – DAAAANKE!
    Grüße von Markus

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner