Alan WilderAlan Wilder kommt nach Leizpig. Beim diesjährigen Wave Gotik Treffen (10. bis 13. Juni) spielt der Ex-Keyboarder von Depeche Mode im Rahmen der „Selected Events“-Tour zusammen mit Paul Kendall ein komplettes Set seiner „A Strange Hour“-Show.

Beim Treffen der schwarzen Szene am Pfingstwochenende werden wieder über 20.000 Besucher und mehr als 150 Bands erwartet, darunter Acts wie Front 242, Nitzer Ebb, Camouflage und Deine Lakaien.

Alan hat eigens für seinen Auftritt bei WGT einen Video-Teaser erstellt:
httpv://www.youtube.com/watch?v=dQq6haE2R3s

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

14
Kommentare

  1. DanielMode
    14
    5.4.2011 - 23:13 Uhr

    Mist schaue grad Mr. Wilders Manchester Gig
    und dachte wow geil wann/wo ist der in D, da fahr ich hin…aber verdammt im Juni da bin ich doch in den Staaten für 6 Wochen…das ist doch zum heulen :o((

  2. rene richter
    13
    30.3.2011 - 20:10 Uhr

    an die ,die gerne rumnörgeln
    freut euch doch einfach mal eine Legende zu sehen,oder nehmt ihr nicht auch manchmahl einfach alles mit was an Party so ansteht und ungefähr passt?

  3. Dark Star ‚ 92
    12
    28.3.2011 - 23:46 Uhr

    Hört sich sehr gut an. Und Front 242 auch. Das ist geil,geil,geil!

  4. Mindmachine
    11
    28.3.2011 - 5:28 Uhr

    Das wird ja so der absolute Wahnsinn !!!! Bin dieses Jahr auch beim WGT dabei … Genial …..nicht nur das ich ENLDICH front 242 live erleben werde, sondern auch noch Alan !!!!

    Freu mir den hintern ab !