Home > News > Alan Wilder: „Nie wieder Depeche Mode?“
- Anzeige -

Alan Wilder: „Nie wieder Depeche Mode?“

Am Montag, den 6. September, wird Alan Wilder von 22:05 bis 22:50 im Deutschlandfunk zu hören sein. Jan Tengeler hatte Alan Wilder während der Recoil-Tour im Frühjahr dieses Jahres ins Studio eingeladen und ihn zu seiner Musik befragt. Natürlich musste Alan auch zu Depeche Mode Rede und Antwort stehen. Ob er sich dabei positiv oder negativ zu einer möglichen Rückkehr zur Band geäußert hat, wissen wir nicht. Der Untertitel der Sendung „Rock et cetera“ lautet jedoch „Alan Wilder: Nie wieder Depeche Mode?“

Hinweis: Es handelt sich bei der Sendung nicht um die Wiederholung von „Klassik-Pop-et cetera“, die Anfang August im Deutschlandfunk ausgestrahlt wurde und am 29. September um 2:05 Uhr wiederholt wird. In dieser Sendung hatte Alan Wilder einige seiner Lieblingslieder präsentiert. Am kommenden Montag spricht er über seine Musik.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner