Am Montag, den 6. September, wird Alan Wilder von 22:05 bis 22:50 im Deutschlandfunk zu hören sein. Jan Tengeler hatte Alan Wilder während der Recoil-Tour im Frühjahr dieses Jahres ins Studio eingeladen und ihn zu seiner Musik befragt. Natürlich musste Alan auch zu Depeche Mode Rede und Antwort stehen. Ob er sich dabei positiv oder negativ zu einer möglichen Rückkehr zur Band geäußert hat, wissen wir nicht. Der Untertitel der Sendung „Rock et cetera“ lautet jedoch „Alan Wilder: Nie wieder Depeche Mode?“

Hinweis: Es handelt sich bei der Sendung nicht um die Wiederholung von „Klassik-Pop-et cetera“, die Anfang August im Deutschlandfunk ausgestrahlt wurde und am 29. September um 2:05 Uhr wiederholt wird. In dieser Sendung hatte Alan Wilder einige seiner Lieblingslieder präsentiert. Am kommenden Montag spricht er über seine Musik.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

92
Kommentare

  1. fpmip
    92
    12.9.2010 - 11:36 Uhr

    Heey, ich werde gemobbt! :) Kann es sein, daß meine Kommentare gesperrt werden? Aber wieso denn bloß? Etwa weil ich das böse F… Wort geschrieben habe? Aber das war doch in einem ganz anderen Zusammenhang? Automatischer Filter, was?

    Jetzt wollte ich dem DD doch nur ein Smiley schicken: ;)

  2. 11.9.2010 - 15:44 Uhr

    @61: fpmip
    Ah, ok. Jetzt hab ich’s verstanden.

1 8 9 10