Home > News > Alan Wilder in Moskau
- Anzeige -

Alan Wilder in Moskau

Dem großen Erfolg der Veranstaltungen im August und September in Berlin und Prag folgend, findet nun am 1. Dezember wieder eine ’subHuman‘-Party statt. Die Veranstaltung findet im Moskauer „StrangelClub“ statt. Alan Wilder wird auch dort vor Ort sein, um für die Fans Fotos, Cover etc. zu unterschreiben. Alan wird während des Aufenhalts in Moskau verschiedene Radiostationen für Interviews, sowie „Soyus“ einen der größten Stores in Russland, besuchen. Es wird der dritte öffentliche Auftritt im Rahmen der Veröffentlichung von „subHuman“ von Alan Wilder sein, der Depeche Mode 1995 verliess, um sich vordergründig seiner Familie, sowie seinem Projekt RECOIL zu widmen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner