Home > News > Alan Wilder in Deutschland – es gibt noch Karten
- Anzeige -

Alan Wilder in Deutschland – es gibt noch Karten

Alan Wilder kehrt für zwei Recoil-Shows zurück nach Deutschland. Foto: Steve GullickNach erfolgreichen Recoil-Shows in Nord- und Südamerika wird Alan Wilder kommende Woche für zwei „Selected Events“ nach Deutschland zurück kehren. Bereits im Frühjahr dieses Jahres hatten Fans die Gelegenheit, den ehemaligen Keyboarder von Depeche Mode hautnah zu erleben. Jetzt legt Alan mit einem erweiterten Programm nach: Am 26.11. tritt er in Berlin (Postbahnhof) und am 27.11 in Dresden (Zeitströmung) auf. Als Special Guests haben sich Gary Numan, Ade Fenton, Architect, Sono (nur in Dresden) and Northern Kind (nur in Berlin) angekündigt. Für beide Events sind nur noch wenige Karten erhältlich.

Alan hat es sich nicht nehmen lassen, seine Fans mit einem Video zu den beiden Deutschland-Gigs einzuladen. Nach den Shows wird er Euch bei einem Meet & Greet wieder für Autogramme zur Verfügung stehen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=jAF6OTmzuUI

Live-Teaser zu den Events
httpv://www.youtube.com/watch?v=gAgsem01Yc4

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

110 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. LOL Markus, aber Recht hast du mit dem Vergleich zu Rex Gildo.

  2. wir werden in berlin sicher noch einige tickets an der abendkasse verkaufen, jedenfalls haben wir ein paar tickets zu diesem zweck zurückbehalten, das sind allerdings weniger als 100 !

  3. Al ist einer der zu seiner Vergangenheit steht und viele Frage aus Depeche Mode zeiten gerne beantwortet,und mal ganz erhlich Alan kümmert aich wenigstens um seine Fans,was man von manch anderen Künstler nicht der Fall ist,werd das Konzert in Berlin auf jeden Fall
    besuchen!

    Lars

  4. @sorry
    Danke,Du sprichst manch einem hier aus der Seele……
    Ich rege mich ab und zu auf über solch schlechte Kommentare,geh dann einfach runter von der Seite…….weil ich dann manchmal denke „hast du die tour nur geträumt?????“,es war so gigantisch jedes einzelne Konzert,es waren viele die ich mitgemacht habe,und genau das hier ärgert mich dann,wenn es so Scheisse alles war,wer hat uns dann die tollen Erlebnisse beschert…..also doch nur geträumt?????……

  5. Wir waren am Samstag (nach über 20 Jahren mal wieder) bei einer DM-Party in der Hauptstadt…und das war fast so gut wie ein Konzert. Jedenfalls hatte ich einen Heidenspaß dabei, Dave auf der Leinwand anzuhimmeln und anzufeuern als wäre er wirklich da.
    …und jetzt kämpfe ich schon wieder heftig mit Entzugserscheinungen…aber Alan ist kein Ersatz…dann lieber noch eine, noch eine und noch eine DM-Party

    …nach 9 Monaten Pause könnte ja mal so langsam jemand auf die Idee kommen, seine Zeit kreativ im Studio zu verbringen, oder?

  6. @Golden Celebration (Kommentar 6)

    Dein Kommentar ist ja unter aller Kanone! Du vergleichst hier Preise vom letzten DM-Album mit Sachen von Alan Wilder.

    Denk mal nach, DMs Universe ist weltweit schon massenweise über den Tisch gegangen (davon kann unser eingeschnappte Alan nur träumen) und auch der letzte Pop-Fan hat sich das Universe-Album vermutlich gekauft.

    Alan Wilder spricht nur eine kleine Klientel von fanatischen DM-Fans an, wäre ich böse, würde ich sagen ohne diese Klientel, würde kein Schwein seine Lieder anhören (ja ja, ich weiß das hat natürlich nichts mit Mode zu tun, dass 99,9% seiner Fans DM-Fans sind!!!!!!!!!!!!!!!).

    Es dürfte klar sein, dass er seine in kleinen Auflagen verkauften Songs teurer macht, als Massenware wie Universe!

    Ich bin nun nicht unbeding ein Universe-Fan, doch die Songs kann auch ich langsam aber sicher durchweg hören und ganz ehrlich, so schwach können DM niemals werden, als das ich auch neben Exciter meiner Meinung nach das schlechteste Album von Depeche Mode mit den belanglosen Experimenten von Alan Wilder vergleichen würde.

  7. @Ultradave
    Oh ha na ich hoffe, dass er noch ein bißchen Zeit hat, sich bis Berlin zu erholen. Sieht ganz schön fertig aus.

  8. Die richtige Anlage und dann noch Blu-Ray und schon geht die Post ab.

  9. DMs „Sounds of the Universe“ ist übrigens mittlerweile für 0,99 € über Amazon erhältich. Das „Selected“ von Recoil dagegen am günstigsten für 5,97 €.
    Da sieht man mal, was der Ramsch ist.

  10. Und ich habe am Freitag mit meinen Arbeitskollegen Weihnachtsfeier *heul*

  11. Hallo
    werden in berlin abends auch noch karten verkauft?

  12. @Markus
    Lach!!! Übertreibe mal nicht … aber die Frisur ist mir auch gleich aufgefallen. lach

    Ich freue mich, ich habe meine Karte schon längst zu Hause. :-D

  13. Hab gerade das Video angeschaut und muss sagen ,mit seiner neuen Frisur(keine Ironie),eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem zu Lebzeiten alternden, Rex Gildo festgestellt zu haben.

  14. Wenn man bedenkt, dass unser Dave früher Gary Numan-Konzerten nachgereist ist. Und jetzt kommt Gary Numan zu Alan Wilder :-)…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner