Home > News > Alan Wilder im Soundcheck bei „Der Westen“
- Anzeige -

Alan Wilder im Soundcheck bei „Der Westen“

„Der Westen“ hat Alan Wilder anlässlich seines Recoil-Auftritts in Köln getroffen und ihn zum Soundcheck geladen. Wer den Soundcheck noch nicht kennt, hier ist er kurz erklärt: Beim Soundcheck werden Musikern Lieder vorgespielt, die einen Bezug zu Ihrem Wirken und Leben haben. Die Musiker sollen erzählen, was sie mit den Songs verbinden, woran sie die Lieder erinnert oder welche Annekdoten ihnen einfallen. Was Alan Wilder zu „Relax“ von Frankie Goes To Hollywood oder „Sugar baby love“ von The Rubettes eingefallen ist, könnt Ihr im aktuellen Soundcheck sehen. Im Kürze folgt ein zweiter Teil mit Depeche Mode-Songs.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

77 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. An alle Alan Wilder Hasser,ich freu mich jetzt schon auf das Best-OF Album von Recoil.gruss an die DM Gemeinde! sub

  2. @bowie & @ronaldy
    Werde jetzt aber nicht mehr so schnell was über U2 schreiben,ich schreib lieber über Depeche Mode,die machen sowieso die bessere Musik als U2.Schönen Abend noch euch 2.und bis bald!Gruss suHuman

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner