Home > News > Alan Wilder gibt Interview in Zürich
- Anzeige -

Alan Wilder gibt Interview in Zürich

/ 43 Kommentare

Alan Wilder - Zurich (c) Mike HalterAm vergangenen Freitag fand im Züricher Moods die Kinopräsentation von ‚A Strange Hour in Budapest‘ statt. Anschließend stellte sich Alan Wilder den Fragen  seines alten Kumpels Reto Bühler, der einigen von Euch als Erzähler von Recoils  Black Box‘ Opener für das Album ‚Liquid‘ noch ein Begriff sein könnte.

Das Interview könnt Ihr Euch hier ansehen :

Teil I : http://www.youtube.com/watch?v=_yBXaR_IISM

Teil II : http://www.youtube.com/watch?v=XwDxFf3bM5M

Viel Spaß damit !

(Foto: Mike Halter)

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

43 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @42 empfehle Firefox mit dem Adblock Plus 2.1.2 add-on da sieht das Web ganz anders aus… zugegeben schade dass man das braucht.

  2. @ 39 Ja ich finde auch das die oft übergroßen Werbeanzeigen hier mittlerweile sehr nerven….

  3. Weil grad von Alan die Rede ist –
    ich hatte gerade eine Brian Eno – Phase und mir sind dabei auch Eno’s Remixe von „I feel you“ und „In your room“ untergekommen, die sind auch ziemlich in Alan’s Richtung.
    War mal nach langer Zeit eine Entdeckung mit dem alten Depeche-Feeling (sofad/ultra – Depeche halt).

  4. Weil grad von Alan die Rede ist –
    ich hatte gerade eine Brian Eno – Phase und mir sind dabei auch Eno’s Remixe von „I feel you“ und „In your room“ untergekommen, die sind auch ziemlich in Alan’s Richtung.
    War mal nach langer Zeit eine Entdeckung mit dem alten Depeche-Feeling (sofad – Depeche halt).

  5. Boah, heute fällt es mir extrem mit den Werbeanzeigen auf DepecheMode.de auf! Das wird ja immer schlimmer und so macht es keinen Spaß mehr die Seite zu besuchen :-(

  6. @36 …“Schade um das vergeudete Potential“

    Ja, das ist wirklich sehr schade!

  7. Naja,die Hoffnung bleibt das er nochmal bei DM mitmischt. Ich denke nicht das es ihn langweilen würde,weil jede Platte anders ist. Der Schlüssel liegt eher im Umgang mit den anderen dreien. Wenn alle ihren Hierarchiekinderkram mal sein lassen,käme auch was dabei raus und die Chance auf ein neues Album MIT Alan wäre da. Schade um das vergeudete Potential.

  8. Was für sinnlose Kommentare! Typisch DM-Fans!

    Was für ein Schwachsinn wird denn hier gequatscht? Ist doch scheißegal ob der Mann einen Bart hat oder nicht. Ob er kräftiger geworden ist (im Alter normal) oder nicht. Was soll das alles? Sind wir jetzt so eine Art „Germany Next Top Model“?
    Schaut Euch selber an und urteilt über Euch selber! Als wenn es nichts wichtigeres geben würde. Mann Mann Mann …………..

  9. alan's aussehen versus aussehen diverser 'fan's'...

    hi no. 27
    das mit deiner ‚rotweinthese‘ kann nicht stimmen! ich trinke auch ‚roten‘, bevorzugt aus portugal, aus dem eisfach in ‚rauhen mengen‘ und bin nicht dick (gute gene!). zudem hat alan die versteigerung gemacht, da er ‚knapp bei kasse‘ war – wie soll er in dieser situation einen auf ‚lebemann‘ machen? wann verkauft er eigentlich sein haus ( und zieht nach basildon auf’s dorf?).

    vielleicht sollten sich viele sog. fans mal an die eigene nase fassen: was ich so auf den letzten dm-concerten an ‚fettleibigkeit‘ sah – dagegen ist andy noch schlank :-)

    hi no. 32
    ich glaube, dass kannst du aufgeben. alan kommt nicht wieder – wenn doch, dann lade ich dich persoenlich mit fahrerservice in das wolseley ein!

    und danke fuer den hinweis auf mein ‚erinnerungsvermoegen‘ – ich bin weder gott noch leide ich an alzheimer, dass ich ‚vergessen‘ kann :-)

    best regards

  10. @ S&G

    .thats quite alright…;))) thank you….for your sympathy..;), good memory of yours as well ;)

    ….ganz interessantes interview…..auch hinsichtlich dm .
    naja ich wuerd trotzdem mal sagen, never say never und die hoffnung lebt
    und pocht in meinem herz….doesnt matter what…..all is possible at any time…isnt it???

    Ins wolseley wuerde ich mit Alan jederzeit gehen..egal wie er aussieht im Moment .(also wenn ich Zeit haette..;)…Hm er steckt doch in London irgendwo nicht wahr?? .Ich bin sicher, dass er auch wieder top aussehen kann, wenn er will….

    Naja doch fuer jetzt steht erstmal das neue Album an…und das wird sicher eine Ueberraschung…ich freu mich trotzdem..egal was…
    mal gespannt was fuer neue Klaenge auf der Platte zu hoeren sind….
    interessant wirds auf jeden Fall bestimmt.

    Goood Night

  11. @ S&G

    .thats quite alright…;))) thank you….for your sympathy, good memory of yours as well ;)

    ….ganz interessantes interview…..auch hinsichtlich dm .
    naja ich wuerd trotzdem mal sagen, never say never und die hoffnung lebt
    und pocht in meinem herz….doesnt matter what…..all is possible at any time…isnt it???

    Ausserdem wuerde ich mit Alan jederzeit ins Wolseley gehen..egal wie er aussieht im Moment.(also wenn ich Zeit haette..;).Ich bin sicher, dass er wieder top aussehen kann,, wenn er will….

    Naja doch fuer jetzt steht erstmal das neue Album an…und das wird sicher eine Ueberraschung…ich freu mich trotzdem..egal was…
    mal gespannt was fuer neue Klaenge auf der Platte zu hoeren sind….

    Goood Night

  12. Der Schnauzer war auch schon in anderen Videos von vor 1-2 Jahren zu sehen, den hatte er schon manches Mal zwischendurch.

    @28: Ja das stimmt, das ist/sind aber eines der cooleren Videos ;)*, das wirkt nur so (mit den feschen Haaren, cooler Kleidung, Sonnenbrille etc.), bei Collected ganz pur mit Pulli sieht er auch so aus wie hier nun. *Damals musste er ja noch mehr quasi ein wenig einen auf alten/bekannten „D.M.-Alan“ machen, um sich noch besser für die Öffentlichkeit zu ‚verkaufen‘. Nur so’n paar zusätzliche Ideen / Anmerkungen.., die Wahrheit liegt natürlich wie immer etwas mehr in der Mitte.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner