Home > News > Alan Wilder beginnt Tour in Barcelona
- Anzeige -

Alan Wilder beginnt Tour in Barcelona

Heute Abend gibt Alan Wilder in Barcelona die erste Show seiner „Selected“-Tour, die ihn im weiteren Verlauf auch nach Berlin, Hamburg, Köln und München führen wird (alle Termine auf einen Blick). In einer neuen Videobotschaft freut sich Alan auf die Berlin-Show, die in den ehrwürdigen Hansastudios stattfindet. Die Besucher könne sich dort auf einen besonderen Gast freuen, dessen Name Alan aber noch nicht verraten will. In dem Video erzählt Alan außerdem interessante Details über die Entstehung des Remixes von „Strange Hours“.
 
httpv://www.youtube.com/watch?v=RDqnExHC5Xs

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

91 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Schmacht …

    Hach der Mann sieht so gut aus … !!! Muss sagen die Tourvorbereitung bekommt ihm doch sehr gut.

    Schade kann leider zu keiner der Show´s gehen und wenn ich so der Videobotschaft und dem Bericht hier entnehme, erwartet er ja einen Special Guest … Ach menno … Jetzt würde ich doch sehr gern noch gehen :D

  2. das martin als überraschung extra aus kalifornien anreist, glaube ich nicht. daniel sehe ich da schon eher vor meinem geistigen auge in den heiligen hallen. der hat auch den größeren bezug zu alans musik und hat auch sehr, sehr viele tage und nächte mit alan in den studios verbracht.

    anna

  3. Na, wer wird denn da wohl kommen…..es ist doch wohl nicht Daniel Miller…..

  4. Ich liebe diesen Mann!

    ICH!

    LIEBE!

    DIESEN!

    MANN!!

    ;)

    Was würde ich dafür geben, wenn er noch einmal irgendwas mit den anderen drei Göttern machen würde…

  5. Ich hoffe nur, dass es in Köln keine Probleme mit den selbstausgedruckten Ticket gibt. Kannte das vorher so nicht, dass man sich das Teil selbst Zuhause ausrucken muss. :-)

  6. ich kann bei depeche mode .com die live and here and now cd laden oder kaufen ohne kreditkarte düsseldorf 1 und 2 kann mir jemannd helfen brauche die cd

  7. an dieser stelle auch nochmal >

    ACHTUNG : Aufgrund der unglaublichen Preisentwicklung bei eBay für das RECOIL-Event am 19.3.im Meistersaal haben wir uns im Team entschlossen, an der Abendkasse nochmal ein Ticket-Kontingent freizugeben ! Das heisst es werden an der Abendkasse ab 21 Uhr nochmal Tickets verkauft. Der Abendkassenpreis wird mit 30 EUR weit unter den Preisen liegen, die derzeit bei eBay gezahlt werden !

  8. @Sven!

    Kein Thema… :)

    Dafür waren die News umso schneller in der Welt…

    Hoffe, Dir geht’s gut. Lange nichts mehr von einander gehört… Neue FM-News stehen auch bald ins Haus. Bist Du in den Hansa-Studios mit dabei?

    Alles Gute. Christian/FM

  9. Glaube nicht, dass Martin am 19. wieder nach Berlin kommt. Er ist doch quasi erst gerade abgereist.

  10. @ intruda

    Upps, Du hast natürlich recht. Ich hätte mich erst dem Kaffee und dann den News widmen sollen, nicht umgekehrt ;-)

  11. Will ja nicht allzu besserwisserisch wirken, aber in der Videobotschaft geht es um einen Remix von „Strange Hours“…

    Ansonsten freue ich mich schon sehr(!!!) auf das Wiedersehen mit dem Meister in den Hansa-Studios in einer(!!!) Woche… Bin ja extrem gespannt, wer da als „Special-Guest“ vorbei schaut…

    Alles Liebe!

  12. Ich denke auch, dass Martin vorbei schauen wird und Somebody singen wird in den heiligen Hallen, wo dieser Song eingespielt wurde. Vielleicht singt er es ja sogar nackt, wie damals 1984…

    Bis zum 19.03. im Meistersaal

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner