Alan Wilder LiveDer Erscheinungstermin des ersten Recoil-Konzertfilms rückt näher: Vom 1. Juni an kann ‚A Strange Hour In Budapest‘ über den offiziellen Recoil-Store vorbestellt werden. Der Film erscheint ausschließlich auf Blu-Ray und wird in einem Deluxe-Digipack ausgeliefert.

Fans von Alan Wilder dürfen sich auf einen Mitschnitt der Budapest-Show in erstklassiger HD-Bildqualität und mit 5.1-Surround-Ton freuen. Eingehüllt ist die Scheibe in einem hochwertigen Digipack, das ein 16-seitiges Booklet mit vielen Fotos und Informationen zum Konzert enthält. Wer über den Recoil-Store bestellt, enthält außerdem einen Zugangscode, über den er sich zusätzliches Material herunter laden kann: das Booklet im PDF-Format mit acht Extra-Seiten, einen achtminütigen Soundtrack-Sample, ca. 75 Fotos sowie Wallpaper für den heimischen Rechner, das Smartphone oder das iPad .

Wer seine Blu-ray früh bestellt, wird noch einmal belohnt: Die ersten 1000 Exemplare sind von Hand durchnummeriert und enthalten zusätzliches Bonusmaterial in Form von Filmen und Live-Projektionen.

USB-Stick mit vielen Extras

Wem das alles noch nicht reicht, für den hat Alan einen speziell designten USB-Stick aufgelegt, der es in sich hat. Zum Beispiel den gemasterten Soundtrack des Konzertfilms in bester Qualität. Beste Qualität heißt hier 24bit Wav, 16bit Apple Lossless, FLAC oder 320 kbps MP3. Der 8 GB-Stick enthält außerdem drei Reconstructions; dahinter verbergen sich Audio-Tracks, die für ‚A Strange Hour 2‘ angefertigt wurden und nicht auf der Selected-Box veröffentlicht wurden. Außerdem befindet sich auf dem Stick eine fünfminütige Version des Trailers zur Blu-ray sowie das erweiterte PDF-Booklet, Fotos und Wallpapers.

Alle Informationen könnt Ihr im Detail noch einmal unter http://bluray.recoil.co.uk nachlesen.

Exklusive Verlosung auf depechemode.de

Die Leser von depechemode.de dürfen sich zur Veröffentlichung von ‚A Strange Hour In Budapest‘ auf eine exklusive Verlosung freuen. Unter anderem könnt ihr bei uns eine von Alan Wilder signierte Blu-ray sowie T-Shirts gewinnen. Einzelheiten dazu erfahrt ihr später.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

17
Kommentare

  1. P.Parker
    17
    14.5.2012 - 13:48 Uhr

    Nicht so toll

    Ich war bei der Strange Hour in HH und es war langweilig.

  2. mb4dm
    16
    13.5.2012 - 2:01 Uhr

    @ einer

    danke fuer deinen sehr direkten kommentar

    hm haste recht hahaahhaha man
    muss man sich besser raushalten….danke stimmt !!!!!!

    oder man kann auch oder fragen??? oder???

    sorry hatte diese aussage einfach so getroffen, und ohne dich vorher
    zu fragen wie du das meinst….so sorry
    obwohl diese aussage habe ich getroffen aus meiner ganz persoenlichen sicht unter meinen namen also ist es meine persoenliche meinung oder?? verstehst du?

    wie auch immer sicher hast du eine erklaerung dafuer ganz bestimmt sogar

    aber ich frage nicht ….hihihih und
    hahahha und ich muss ehrlich sagen
    ich hab auch echt keine lust auf die antwort…sorry
    auch wenn es bestimmt eine ganz tolle ist…
    danke

    gute nacht

    sorry voellig am thema vorbei das ganze hier
    ich entschuldige mich………

  3. Einer
    15
    12.5.2012 - 21:51 Uhr

    @ 11

    Ja genau, macht für dich keinen Sinn. Also einfach mal raushalten, wenn man was nicht versteht, oder?

  4. Extreme
    14
    12.5.2012 - 19:36 Uhr

    :(

    Ah, ja.. Hab leider keinen Blurayplayer. Nur nen normalen DVD-Player. Obwohl eigentlich müsste das ja auch gehen, auch wenns beschränkt gehen würde.

  5. DanielMode
    13
    12.5.2012 - 18:12 Uhr

    einfach nur goil !!!!
    bin schon ganz heis auf den Hammer Sound
    aber wie kommt man an den Extra USB Stick ??
    A.W. 4ever

  6. VicMeshFan
    12
    12.5.2012 - 16:51 Uhr

    Alan for Depesch

    Was für ein Ohrenschmaus!! Blue Ray ist gekauft!!!

  7. mb4dm
    11
    12.5.2012 - 15:32 Uhr

    ALAN WILDER

    @Einer 10
    deine aussage macht keinen sinn

    ES ist herrlich man kann mal ueber Alan schreiben ohne dass jemand ueber einen drueberfaellt …

    ich war bei einer der strange hour..und es war grossartig..