Home > News > Vinyl-Maxi von ‚Aftermath‘ erscheint am 25. Mai
- Anzeige -

Vinyl-Maxi von ‚Aftermath‘ erscheint am 25. Mai

VCMG - AftermathDie dritte EP ‚Aftermath‘ von VCMG – dahinter stecken Martin Gore und Vince Clarke – erscheint am 7. Mai bei Beatport als digitaler Download und wird Remixes von LFO and Alva Noto enthalten. Freunde des Vinyls müssen sich noch ein paar Tage länger gedulden: die Maxi-Single ist für den 25. Mai angekündigt und kann bereits bei Amazon vorbestellt werden.

Die Trackliste der 12″-Maxi liest sich wie folgt:

A1. Aftermaths
A2. Aftermaths – LFO Remix
B1. Aftermaths – Alva Noto Remix

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

4 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Nicole

    Das mit den Singles sehe ich genauso, kaufen tue ich die net und das Album ist cool und nett zum hören, der Song ist mir am Anfang gar nicht so aufgefallen doch jetzt funzt er, das wollte ich nur mit meinem Kommentar preistun – Dir auch viel Spass weiter mit DM und VCMG.

  2. Hey!

    Ich hab´ das Album, und das mag ich auch ! Aber es reicht mir auch…Die Singles brauche ich im Moment nicht unbedingt…

    @ Flexible:
    Dann viel Spaß damit !!! (Achtung: Keine Ironie, ganz ehrlich gemeint!) Und allen anderen auch!

  3. Cool

    Ist für mich inzwischen einer der besten Tracks auf dem Album…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner