Home > News > Abschlusskonzert in Deutschland?
- Anzeige -

Abschlusskonzert in Deutschland?

Wegen der kriegerischen Auseinandersetzungen im Nahen Osten haben Depeche Mode nach unseren Informationen das ursprünglich für den 3. August geplante Konzert in Tel Aviv abgesagt. Die? Zeitung „Die Jüdische“ hatte zwar noch am Freitag gemeldet, dass die Band wie geplant in Israel spielen wolle. Angesichts der sich täglich verschärfenden Lage ist das allerdings nur schwerlich vorstellbar.

Die Absage des Abschlusskonzerts in Tel Aviv hat zu Spekulationen über ein mögliches Ersatzkonzert geführt. Dabei ist auch Deutschland als Ort für ein Konzert zum Tourabschluss ins Gespräch gekommen. Wahrscheinlicher erscheint uns allerdings, dass die Tour um den Auftritt in Israel gekürzt wird und damit am 1. August in Athen endet.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner