Home > News > Fans drehen Grußbotschaft an Depeche Mode
- Anzeige -

Fans drehen Grußbotschaft an Depeche Mode

Party for the MassesAm 14. Januar 2006 wird im Rahmen der „Party for the Masses“ in der Hamburger Markthalle eine Grußbotschaft aufgezeichnet, die der Band einige Tage später von einem ausgewählten Fan persönlich überreicht werden soll. Aufgenommen wird eine Sequenz aus „Never let me down again“, die geschnitten und mit einem persönlichen Text versehen wird. Gefilmt wird durch ein Team um Jason West, der bereits für Depeche Mode hinter der Kamera stand. Für die Bearbeitung konnte die Crazy Clip Show Produktion gewonnen werden.

„Party for the Masses“
Hamburg-Markthalle
14. Jan, 22.00 Uhr
Eintritt: 10 Euro (nur AK)
Kombikarte: 15 Euro (Masses und eine Aftershowparty)

Aftershowparty
15. &1 6. Januar, 23.30 Uhr
Eintritt: 7 Euro

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner