saint_aftershowAm Samstag, den 31. Oktober, wird direkt im Anschluß an das Oberhausener Depeche Mode-Konzert im Saint zu Klängen der englischen Kult-Band aus 28 Jahre Band-Geschichte weitergefeiert. Neben Depeche Mode auch artverwandte Musik aus den Bereichen Synthiepop, Futurepop und 80ies Wave. DJ Tom wird mit entsprechendem Live-Material von DM das Konzert-feeling auf der Party verlängern und abrunden. Einlass ist ab 22 Uhr. Karten für die AfterShow-Party gibt es im Saint zu den regulären Öffnungszeiten am Wochenende direkt im Saint ( www.saint-oberhausen.de ) oder an der Abendkasse. Depechemode.de verlost 5×2 Karten für den Abend.

Um zu gewinnen, schreibt bitte eine Mail mit dem Betreff “Saint” und Eurem Namen an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 28. Oktober 2009. Mit der Teilnahme erkennt ihre unsere Teilnahmebedingungen an.

Depeche Mode Aftershow-Party
Saint, Mühlheimer Str. 24, 46047 Oberhausen
Weitere Infos unter www.depechemode.info

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

46
Kommentare

  1. Manuela
    46
    31.10.2009 - 18:14 Uhr

    Hi zusammen,

    wollte auch Euch alle, die heute abend auf dem DM Konzert einen tollen Abend, viel Freude und Spaß wünschen.

    Ja, und zeigt unsere Jungs, daß ihr die treusten Fans seid,
    Stimme auch zu, daß ihr sie ganz toll begrüßt
    mit „WELCOME Back TO GERMANY“; ich denke an Euch und DEPECHE MODE; habe mir gerade die DVD DM Konzert geschaut, bei mir läuft heute den ganzen Tag DM Musik, werde aber auch noch auf der Party feiern gehen.

  2. LuisasMum
    45
    31.10.2009 - 16:45 Uhr

    Wünsche allen denen, die heut in Oberhausen sind, einen gigantischen Abend! Ich muss mich noch bis nächsten Sonntag gedulden…. Und bitte an alle die dort sind: Ein ordentliches „Welcome back in Germany“ gell!!!!!

  3. VoodooRacer
    44
    31.10.2009 - 15:12 Uhr

    Yeeeeeeeees, endlich ist die Warterei vorbei…

    Bei mir läuft gerade mal wieder „one night in paris“…(ohne die Hilton)…

    Beim letzten DM-Konzert in Oberhausen war ich in der Turbohalle und fand es nicht unbedingt von der Musik her als eine Depeche-Party. So geht es heute eher ins Saint!!!!

    Auf das wir alle heute eine Menge Spass haben werden!!!

    See you in Köpi-Arena…*g

  4. 31.10.2009 - 14:26 Uhr

    @duffi + @all

    Habe gerade unter 0208 – 82 00 0 in der Kö-Pi-Arena Oberhausen angerufen und erfahren, daß Kameras (Film sowieso, aber auch Foto-bereich) nicht gestattet sind! Bisher hat es geheißen (ob in Frankfurt oder Düsseldorf), daß Foto-Cams solange sie kein Teleobjektiv haben, gestattet sind, ABER NICHT in der Kö-Pi Oberhausen! Ich habe allerdings nur mit einer Person vom Ticketservice der Kö-Pi-Arena geredet und beim wiederholten Anruf gehofft, nicht wieder die selbe Tante anner Strippe zu haben – dem war aber leider doch so! Oft ist es so, daß der eine nein sagt und der nächste wieder ja! Aber wat will man machen?!

    Ich will natürlich nicht sagen: Leute, lasst alles zu Hause – hoffe nämlich dennoch auf gute Bilder und Streams!

    Aber ätzend ist es dennoch! Ich weiß auch nicht wie die sich das vorstellen, dann dürfte auch keiner mehr ein Handy dabei haben!

    Also, Stand der Dinge ist, man bekäme sie am Eingang abgenommen und Schließfächer gibt es in der Kö-Pi-Arena LEIDER auch nicht!

    Liebe Grüße und dennoch viel guuuuuude Laune heute Abend!

    ;-))))

  5. Erik
    42
    31.10.2009 - 12:26 Uhr

    Ich wünsche euch allen viel Süpaß heute in Oberhausen! Ich bin dann morgen in Bremen dabei… Freu e mich schon so!

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  6. auster
    41
    31.10.2009 - 9:34 Uhr

    Guten morgen -heute ist es soweit – los gehts….
    @ Alex2303 komme aus dem Münsterland, aber ich glaube alle Lokalsender haben gestern mal vernünftige Musik gespiel.
    See you today

1 3 4 5