Im Kölner Wartesaal steht der erste Freitag im neuen Jahr ganz im Zeichen von Depeche Mode. Und von Elvis. Denn der ist nicht nur DJ an diesem Abend und legt das Beste von den Basildon-Boys und andere Club-Hits aus der Electro-Szene auf. Elvis feiert auch gleichzeitig seinen 40. Geburtstag. Wir gratulieren schon jetzt ganz herzlich und wünschen Elvis alles Gute!

Wer Elvis persönlich seine Gratulation aussprechen will, dem helfen wir gerne mit Freikarten weiter: Depechemode.de verlost für die Party am Freitag, 7. Januar 2011, 5×2 Tickets. Um zu gewinnen, schreibt uns bitte bis Donnerstag, 6. Januar 2011, 18 Uhr eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Elvis“ an contest@depechemode.de. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden benachrichtigt.

DEPECHE MODE PARTY FOR THE LIVING
the 40th Birthday of DJ Elvis (The Memphis) @ 0H
Freitag 07.01.2011 KÖLN – ALTER WARTESAAL

Special Premiere / Welcome drink / DM Deko / Verkaufsstand / Verlosung
Music : DM – Synthpop-Futurepop-Bodypop-EBM
Sound by DJ Elvis (The Memphis)
Lightshow by LJ Jens (Lightningman)
Einlass : 23H
präsentiert von depechemode.de

Weitere Depeche Mode-Partys findet Ihr in unserem PartyGuide.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

15
Kommentare

  1. Elvis
    15
    8.1.2011 - 11:52 Uhr

    Hi Ihr Lieben,

    herzlichen Dank für alles. Wünsche ect.

    es war echt eine tolle Party gesternnacht.

    @sisterofnight : in Okt werde ich auf der Kit Kat Club hinter Mischpult stehen und auflegen :-)

    viele Grüße
    Elvis

  2. sisterofnight
    14
    7.1.2011 - 18:47 Uhr

    @darkbrother
    …… hi , danke für die info… habe mir heute auch mal schlau gelesen unter http://www.kitkatclub-koeln.de , hab die fotos auch gesehen… echt sexy u. frivole outfits und die location echt geil…. von den fotos sieht der wartesaal warm aus…du wir fahren dieses jahr mal nach kölle….
    … ach ja ,die kit-katclubparty findet im wartesaal köln statt, gehe mal unter http://www.wartesaal.de , da ist so ein planer von den partys!!!

  3. Jakob
    13
    7.1.2011 - 1:23 Uhr

    Hi Elvis, wir kennen uns mehr von sehen, von den 1993-94er Parties. Wir Koblenzer kamen mit dem Jens (Schilling) und Martin Laskowski und…. Ich wünsche Dir weiter so geile Kontakte und Beziehungen zu DEN Bands und sonst noch alles gute!! Jakob

  4. DARKBROTHER
    12
    6.1.2011 - 19:27 Uhr

    @SISTER OF NIGHT
    NA KLAR; GIBTS NEN KIT KAT CLUB IN KOELN; IM WARTESAAL; WO DIE DM PARTYS GEFEIERT WERDEN
    MÄDEL; DIE IN KOELN SIND EIN TOLERANTES VÖLKCHEN, UND WIE ICH ERFAHREN HABE; CELEBRIEREN DIE DAS EVENT SCHON 2003.
    WAR NOCH NIE DA GEWESEN NUR IM KIT KAT CLUB IN BERLIN; ALSO WENN DU MAL NACH KOELN RUNTERFÄHRST; SAG MIR BESCHEID; DANN GEHEN WIR ZUSAMMEN MAL DAHIN;
    IM SOMMER ; FINDET DAS GOTHIC FESTIVAL STATT.
    DA KOMMEN TAUSENDE HIN; FAST WIE AUF NEN MERA LUNA IN HILDESHEIM.

  5. sisterofnight
    11
    6.1.2011 - 14:27 Uhr

    @darkbrother
    …. kit-kat-club in köln??? …. hab das noch nie gehört, … ich kenne in köln nur den csd und die events… ja und den karneval…. der ja
    voll lang ist ….ne ganze woche …uff taa… uff… taaa

    …. auch von mir ein happy birthday….