Party for the Living Im Kölner Wartesaal steht der erste Samstag im neuen Jahr ganz im Zeichen von Depeche Mode. Und von DJ Elvis. Denn Elvis legt an diesem Abend nicht nur das Beste von den Basildon-Boys und andere Club-Hits aus der Electro-Szene auf wie beispielsweise die neuen And One-Single (Premiere). Der Mann feiert auch gleichzeitig seinen 41. Geburtstag. Wir gratulieren schon jetzt ganz herzlich und wünschen Elvis alles Gute!

Wer Elvis persönlich seine Gratulation aussprechen will, dem helfen wir gerne mit Freikarten weiter: Depechemode.de verlost für die Party am Samstag, 7. Januar 2012, 5×2 Tickets. Um zu gewinnen, schreibt uns bitte bis Freitag, 6. Januar 2012, 18 Uhr eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Elvis“ an contest@depechemode.de. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden benachrichtigt.

DEPECHE MODE PARTY FOR THE LIVING
the 41th Birthday of DJ Elvis (The Memphis)
Samstag, 07.01.2012 KÖLN – ALTER WARTESAAL

Premiere der And One-Singe Back Home / Sektempfang / DM Deko / Verkaufsstand / Verlosung
Music : DM – Synthpop-Futurepop-Bodypop-EBM
Sound by DJ Elvis (The Memphis)
Einlass : 23 Uhr

Weitere Depeche Mode-Partys findet Ihr in unserem PartyGuide.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

4
Kommentare

  1. Elvis
    4
    30.1.2012 - 16:43 Uhr
  2. Natascha
    3
    14.1.2012 - 16:52 Uhr

    @Tour 2012
    hm;
    waren wohl bestimmt nicht viele da gewesen, habe sonst auch immer
    mehr Einträge mit viel Begeisterung gelesen:-(
    oder war die Party etwa schlecht,

    hallo dm kölle wo seid ihr?

  3. 14.1.2012 - 15:49 Uhr

    Verpasst

    Argh, mal wieder zu spät, schade…Wie war denn die Party am 07.01. in Köln, war jemand vor Ort und kann berichten?

  4. Oh Well
    1
    6.1.2012 - 11:51 Uhr

    1.

    Erster!